"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Und manchmal so ganz unverhofft stößt man auf einen Hund wo man denkt.....Der...genau DER!
Optisch das was mir und meinem Freund gefällt. Vom Charakter her einfach toll. Sehr umkompliziert und ein kleiner Rohdiamant den man noch formen muss. Habe auch lange mit der Tierschützerin telefoniert.
Gerade war die VK Da,die sehr positiv verlief. Nun heißt es warten bis der Verein sich bei mir meldet und das OK zur Adoption gibt. :)
Hui, hast du den Hund denn bereits kennengelernt oder ihn anhand eines Bildes ausgewählt? Ich frage, weil du schreibst, dass der Charakter toll wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe den Hund erst anhand des Bildes ausgewählt und dann einige spezifische Fragen gestellt, ob Katzenverträglich etc alles was uns wichtig ist. Hohen Anspruch haben wir denke ich ja nicht.
Die Dame vom TSV hat dann mit mir telefoniert,da sie die Hündin aus der Tötung gerettet hat und mir erzählt wie sie so drauf ist. Zusätzlich hat sie mir mehrer Videos aus verschieden Alltags Situationen mit der Hündin geschickt. Für uns von den bewegten Bildern her ein Charakter der zu uns passt. Eher ruhig,aber aufmerksam. Leinenführigkeit muss noch gelernt werden,genau wie ein paar andere Dinge. Aber das muss jeder Hund mal :)
@RedPaula Na aber natürlich habe ich ein Bild:)
Externer Inhalt i64.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@knuddl_bruno
Die ist aber hübsch!Wie heißt sie denn bzw. wie wird sie heißen?
-
Die hat weiße Socken an
-
Sehr süß!
-
-
Die weißen Strümpfe
Ich hoffe und wünsche euch, dass alles gut klappt und ihr somit euren Sternenstaub gefunden habt, @knuddl_bruno!Bin sehr gespannt :) Wann könnte die Maus denn einziehen?
-
@Eni46 Sie heißt Frieda und wird den Namen auch behalten. Passt so gut zu Olga und Mishka
Und meine verstorbene Omi hieß auch Frieda und meine Mama nannte mich als Kind immer Frieda. :)
@Tillikum Wann sie einzieht erfahre ich ,wenn ich mit der TS telefoniere. Ausreise fertig wäre sie,alle Test auf Krankheiten etc wurden gemacht.
-
so eine süße Socke!
Ich Drück euch die Daumen, dass sie bald einziehen darf!!!
Lg Newstart
-
Ach, das wär ja schön! Die Süße ist entzückend!
-
@knuddl_bruno Ist die niedlich.
Drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt, aber wenn die VK positiv war, steht dem Glück ja nichts mehr im Wege.
Woher kommt sie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!