"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Daumen werden fest gedrückt.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen das der passende Hund für dich dabei ist .
Danke euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Niesy Drück dir auch die Daumen
Unsere B-Hündin hatte gestern ihr Date mit einem ausgesprochen hübschen Rüden
Für mich also bitte auch die Daumen drücken, damit es endlich was wird!Bin jetzt ziemlich am Grübeln: Kommt es oft vor, dass eine Hündin nicht aufnimmt? Oder ist das doch eher die Ausnahme? Die Züchterin meinte in drei Wochen wissen wir mehr. Schon arg, dass das erst so lange dauert und plötzlich so schnell geht bis die Käfer auf der Welt sind ...
-
@Niesy Drück dir auch die Daumen
Danke!Da die Hündin sich schon langsam Nester baut vermuten wir es dauert nicht mehr so lang. Temperatur ist jedoch noch normal.
-
sagtmal, gibt es Rassen bei denen es vermehrt zu Todgeburten bzw. verstorbenen Welpen kommt oder is das eher ungewöhnlich und nicht zu empfehlen?
Und nat.gedrückte Daumen für alle wartenden!
LgNewstart -
sagtmal, gibt es Rassen bei denen es vermehrt zu Todgeburten bzw. verstorbenen Welpen kommt oder is das eher ungewöhnlich und nicht zu empfehlen?
Und nat.gedrückte Daumen für alle wartenden!
LgNewstartIch habe das bei Kuvasz jetzt leider schon ein paar mal mitbekommen, das viele Totgeburten dabei waren.
-
-
Was ist bei euch denn „vermehrt“?
-
Mind 3 mal bei einer Hündin und bei einer andren Hündin selber Wurf auch, nich 3mal aber halt , da eher nur 1Welpe.
Bei der andren Hündin dann auch mal mehr
Und das liest sich auch bei andren Züchtern.
Wobei ja mal durch aus passieren kann. -
@Junipfoten Was ist mit Leyla (nicht LAI-la gesprochen, sondern Ley-la, quasi ähnlich wie Prinzessin Leia aus Star Wars)?
Leyla ist tatsächlich auch auf meiner Liste
Hab ich vergessen zu schreiben.
Momentan habe ich einen ganz starken Favoriten. Der wird natürlich noch nicht verraten
, aber ich habe versucht, ihn in verschiedenen Tonlagen auszusprechen, laut zu rufen usw. und mit meinen Katzenkindern schon besprochen "Also wenn die [...] dann da ist..." und irgendwie fühlt sich das alles sehr stimmig an.
Ich glaube, endgültig entscheiden werde ich auf der Heimfahrt bzw. in den ersten Stunden Zuhause, ob dieser Favoritenname dann passt.Vielen Dank für alle eure Vorschläge
Die Züchterin hat mir gestern geschrieben, dass meine Hündin seit meinem Besuch sehr besonnen geworden ist, so als wüsste sie, dass sie jetzt ein Zuhause hat
@Niesy Alles Gute für die Geburt von Deinem Nachwuchs! Ich drück die Daumen, dass Du live dabei sein kannst!
-
Mind 3 mal bei einer Hündin und bei einer andren Hündin selber Wurf auch, nich 3mal aber halt , da eher nur 1Welpe.
Bei der andren Hündin dann auch mal mehr
Und das liest sich auch bei andren Züchtern.
Wobei ja mal durch aus passieren kann.Also ich lese das bei Retrievern schon immer mal wieder. Gerade wenn es größere Würfe (so 7+) sind, finde ich das gar nicht so ungewöhnlich.
-
Ok danke euch u. FairytaleFenja, dann scheint das normal zu sein.
Fands bei der einen Zucht eben auffälllig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!