"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Am Freitag geht es zum Ultraschall bin so aufgeregt
Werde dann sicherlich auf Instagramm und Facebook sofort berichten. Hier werde ich wohl erst Mittwoch wieder vorbei schauen.
Die Hündin ist trächtig4 Welpen wurden auf Anhieb gesehen. Die Ärztin schätzt aber auf etwas zwischen 6 und 9.
Geburtstermin ist für den 10.04.2018 errechnet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen lerne ich meine Wolfsspitz-Hündin kennen. Zweieinhalb Wochen ist sie jetzt alt; ich bin auf die Zwerge gespannt!
-
Die Hündin ist läufig!
Madame brauchte wohl erst noch Frühlingswetter um Frühlingsgefühle zu entwickeln
-
Morgen lerne ich meine Wolfsspitz-Hündin kennen. Zweieinhalb Wochen ist sie jetzt alt; ich bin auf die Zwerge gespannt!
Viel Spaß! Und B I T T E mach Bilder!
-
Viel Spaß! Und B I T T E mach Bilder!
Ich bin gerade dabei, die Fototasche zu packen...
-
-
Ach ich möchte auch gerne mal Welpen kuscheln.... Aber das ist momentan einfach nicht drin
-
-
Ja das stimmt, aber das ist sooo ein schönes Gefühl
Naja irgendwann mal wenn ich alt bin
-
Ich war gestern auch Welpen knuddeln.
-
Wir haben im Tierheim gerade Welpen, ehrlich gesagt kann ich's kaum erwarten bis der Wahnsinn vorbei ist und alle vermittelt sind
Sich täglich durch 6 (von ursprünglich 9) noch durchkämpfen zu müssen ist schon echt hart bei Riesenschnauzer Mischlingen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!