"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Meine Namensliste sieht übrigens aktuell wie folgt aus
Dietmar
Dettlev
Dash
Dean
Danone
Dr. Who
Don
Dirk - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dolph?
Didrik?
Derrick?
-
Klaro - gibt doch nix Schöneres als diese Vorfreude-Zeit. (Mal abgesehen von der Welpenzeit, Junghundezeit, erwachsenden Zeit und dem süßen Seniorenalter
) -
Dean und Don finde ich am Besten

Hätte noch:
Deik, Kurzform von Namen, die mit "Diet-" anfangen
Deno Kurzform von Degenhard -
Ich hab letzte Woche ein hübsches Blümchen beim einkaufen gefunden, mitgenommen, ins Fensterbrett gestellt, gefreut. Alle Pflanzen die schon länger hier wohnen sind meinen... großzügigen Gießrhythmus gewohnt.
Gestern guck ich, sieht mein schönes Blümchen ausnehmend traurig aus. Upsi. Es hat natürlich gleich Wasser bekommen und sich wieder aufgerichtet, aber ich dacht mir, eieiei, hoffentlich weist der Hund dann etwas vehementer auf seine Grundbedürfnisse hin

-
-
das war auch mein erster Gedanke - oh Hummel wird bald geschallt 
Aber es ist ja hier wie dort ident, die erste Ultraschallaufnahme ist Gold wert und Vorfreude ist eh das Beste
als potentiell Schwangere kann man aber zu Hause zumindest mal so nen Test machen
(geht das bei Hündinnen eigentlich auch?
) -
Hach, wäre Jule hier nicht eingezogen, würde ich auch mithibbeln. Die Zucht, für die ich mich interessiert habe, hat nun Welpen liegen. 3 Mädels und einen Buben. Und so knuffig. "Stalken" tue ich die Seite natürlich trotzdem

-
Auch wenn es nicht mehr zur Debatte steht, verrätst du trotzdem die Zucht, die zugerade stalkst?

-
Auch wenn es nicht mehr zur Debatte steht, verrätst du trotzdem die Zucht, die zugerade stalkst?

Die Zucht würde mich auch interessieren

-
als potentiell Schwangere kann man aber zu Hause zumindest mal so nen Test machen

(geht das bei Hündinnen eigentlich auch?
)Ich habe mich das auch mal gefragt und gegoogelt... Geht wohl nicht, da ein anderes Hormon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!