"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ach, warum sind Hundekinder nur alle so unglaublich süß? Es freut mich, dass es nun doch endlich mit dem Colliekind klappt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da isser
Colliebabys sind einfach sooo süß

-
ich freu mich auch total und bin nun auch froh, dass alles so gekommen ist

jetzt wo ich einen Kaufvertrag habe und es klar ist, dass im Januar wirklich das Colliekind einzieht, kann ich ja nun anfangen zu hibbeln und alles nötige zu kaufen, damit habe ich extra gewartet. Jetzt kann die EC-Karte anfangen zu glühen

-
Aww wie putzig er ist
Und ganz viel Spaß beim Shoppen
-
@pilsd: Er ist so süß
Das freut mich richtig dass es bei euch nun doch noch geklappt hat. Magst du mir verraten aus welcher Zucht er kommt? Gerne auch per PN. -
-
pilsd: Och, der ist ja zu süß!
Bei uns wird es langsam ernst. Ich hab den Vertrag unterschrieben, der Hund gehört offiziell mir :)
Und auch wenn es noch „soooo lange“ dauert, bin ich doch froh, dass sie Silvester mit der bösen Knallerei nicht bei uns sein wird und den Krach nicht mit dem neuen Zuhause verknüpft.Ansonsten mache ich mir Gedanken wegen des Futters. Was auch immer sie bisher bekommen hat: ich weiß es nicht, ich würde es hier wahrscheinlich nicht bekommen und ich würde es vermutlich auch nicht verfüttern wollen.
Nächste Woche habe ich Urlaub und werde mich mal im Fachgeschäft beraten lassen. Habt ihr mit bestimmtem Futter gute Erfahrungen gemacht? -
Das Hundekind ist angekommen und schläft nun auch endlich, also pssst
Die Fahrt über war sie anfangs sehr aufgeregt, hat sich dann aber schnell beruhigt. Zuhause angekommen hat sie erstmal alles erkundet, ist dann sehr überdreht und war nur am weinen. Ich habe sie dann mithilfe eines Kongs ganz gut runter bekommen und jetzt schläft sie auch friedlich
Sie meldet sich schon brav wenn sie raus muss und wir haben noch keine Unfälle zu vermelden
Werden uns dann später mit einem Abschiedsfoto in den Welpenthread verabschieden, will sie jetzt nicht wecken um mein Handy zu holen. -
Herzlich Willkommen kleine Maus, wie heißt sie denn jetzt?

Ich hoffe du machst einen Thread auf!?

-
@Krümel21 Sie heißt jetzt Yuna und einen Thread gibt es schon seit Sonntag
Hier findest du ihn: Yuna - Mein zuckersüßes Weihnachtswunder -
Sooo und mit diesen Bildern verabschieden wir uns nun offiziell in den Welpenthread
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!