"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Gast41354 -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Ui Glückwunsch
Ich find beide Namen toll. Maya sollte zuerst Yuna heißen
und ich bereue es manchmal, den nicht genommen zu haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am Montag gehe ich die kleine Maus nochmal besuchen
Ich bin sehr froh, dass ich durch die Weihnachtszeit ganz gut beschäftigt bin, sonst würde ich wahrscheinlich durchdrehen vor Aufregung
-
@Hrefnaa Oh, die Kleine ist ja Zucker! Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Das geht ja jetzt total schnell!
-
Will auch endlich mein Hundekind- ich will meinen Spitz haben *snüff*Alles doof, keine Ahnung wann das endlich passt

-
Will auch endlich mein Hundekind- ich will meinen Spitz haben *snüff*Alles doof, keine Ahnung wann das endlich passt

Ich kann dich verstehen. Das geht uns mit unserem Colliekind genauso

-
-
Dank dem Mistwetter hier fällt der Familienausflug morgen wörtlich ins Wasser und so können wir das Hundekind schon morgen abholen

-
Und ich will endlich neue Bilder von meinen Hund

-
Ich warte auch täglich auf Sternenstaub.
-
wir waren heute Welpen gucken und unseren Fiete auswählen. Die Entscheidung war wahnsinnig schwer, aber sie ist gefallen und wir sind ganz verliebt. Den ganzen langen Rückweg hatte ich nur Herzen in den Augen

Edit: ok übers Handy bin ich zu blöd für Fotos hier einzustellen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da isser

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!