"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
-
Helfstyna -
16. August 2017 um 10:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist der Zwerg
Fotothread!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II Dort wird jeder fündig!*
-
-
Fotothread!!
Absolut definitiv!!!
-
Absolut definitiv!!!
Unbedingt
-
Bin ich auch für. Knautschgesicht!
-
Oh, das ist aber ein seidig glänzender Welpe. Fühlt sich das Fell auch so an?
-
-
Noch ein
is das ein goldiges knautschbaby!
-
Unbedingt
JA, BITTE!!!!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da ist der Zwerg
Ich will knuddeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh Gott, oh nein, der sieht aber seiiiiidig aus!
Total toll! -
Bisher läuft alles super, von 23-7 Uhr durchgeschlafen, bisher sind nur 3 Tropfen ins Haus gegangen, weil ich zu langsam war, sie meldet sich wenn sie muss... Gerne weiter so
Einen Fotothread bekommt sie, wenn ich ein paar mehr zeigen kann^^
Hiermit verabschieden wir uns zu den Welpen, drücke allen die Daumen, die "hibbeln" und den ein oder anderen sehen wir ja dann fix im Welpenthread wiederExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!