"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

• Uuhh ich werd auch langsam nervös. Morgen müssten die Collie-Kinder auf die Welt kommen... ich bin ganz aufgeregt. Dann weiß ich endlich, wieviele es werden und ob ich dann ab Januar Zuwachs kriege oder nicht... das ist alles wirklich sehr aufregend!

• Uuhh ich werd auch langsam nervös. Morgen müssten die Collie-Kinder auf die Welt kommen... ich bin ganz aufgeregt. Dann weiß ich endlich, wieviele es werden und ob ich dann ab Januar Zuwachs kriege oder nicht... das ist alles wirklich sehr aufregend!

Ohhhhh *daumendrück*

Ich fühle mit dir, bei unserer Züchterin wird nächste Woche der Wurf erwartet und dann erfahr ich ob einer für uns "übrig bleibt". Die Spannung bringt mich noch um :verzweifelt:

• Noch 3 Wochen. 21 Tage :cuinlove:

Ein klein wenig OT:
    Hat von euch eigentlich jemand schon einmal einen Wagen gemietet? Eventuell ist unser Wagen in der Woche, wo ich die kleine Maus abholen kann/will/werde, anderweitig von Nöten und ich hatte überlegt mir dann einfach einen Wagen zu mieten für den Tag. Mit Zug ginge zwar auch, verlängert die Rückfahrt aber um 2-4 Stunden, je nachdem welche Verbindung ich bekomme.
    Aber irgendwie finde ich online sehr seltsame Bewertungen von Mietwagen, das verunsichert doch sehr o.O

• Ich hab als Student, als ich kein eigenes Auto hatte, öfter mal eins gemietet. Meist über Enterprise. Da hatte eine Filiale günstigere Preise, nur weil sie etwas außerhalb lag. Also vergleichen lohnt sich auch innerhalb eines Anbieters.

• Ich denke bei den großen Firmen wie Europcar, Sixt und co bist du auf der sicheren Seite. Aber je nachdem wo du hinmusst würde ich auf die Fahrzeugklassen schauen. Mein Mann musste beruflich nach Österreich/Ungarn und fand es sehr unlustig einen Dacia Logan in die Hand gedrückt zu bekommen nachdem er eigentlich nen Skoda Fabia bekommen sollte.
    Alternativ einfach im Familien-/Freundeskreis für den Tag ein Auto leihen?

• Ich bin am Überlegen ob ich Ari nicht eine Woche bevor das Baby kommt nochmal entwurmen soll.
    Im Prinzip machen wir das auch immer mit Probe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wäre einfach keine schlechte Idee...
    Weiß aber auch nicht ob ich mir hier jetzt vollkommen unnötige Gedanken mache.

Ansonsten, wir dürften das Kleinteil ab dem 8. abholen. Das ist allerdings ein Freitag und da sind dann eventuell die Autobahnen gleich wieder zu. Wir sind am überlegen ob wir nicht doch einfach Samstag Vormittag fahren. Danb müsste sich Krisz auch keinen Home Office Tag nehmen und unterwegs immer wieder telefonieren, oder sonst wie frei nehmen...
    Naja, muss eh erstmal checken ob ich das Wochenende frei bekomme, da müsste ich eigentlich arbeiten (aber ich denke eine von meinen Kolleginnen wird schon tauschen).

So viel zu planen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!