"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@SabethFaber ich bin schon sooo gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, wir sind wieder da
Schön wars! So, so schön!
Mein Gott sind die Kleinen herzigWaren heute alle ziemlich müde, sie hatten ein dickes Mittagessen und außerdem war draußen die ganze Zeit so richtig mäh.
Dennoch haben sie sich für ein paar kleine Spielrunden animieren lassen.
Oh man, wir hätten sie alle einpacken könnenWer es wird wissen wir aber noch nicht. Einer der Jungs soll zum Therapiehund ausgebildet werden und welcher das wird kann erst entschieden werden wenn sie noch ein bisschen älter sind (was ich vollkommen ok finde). Die Züchterin hat aber schonmal drei als Tendenz passend genannt, wobei sie meinte, dass man eigentlich mit keinem der schwarzen so richtig was falsch machen kann.
Wir hoffen trotzdem so ein bisschen auf den kleinen mit der halben HalskrauseUnd ich habe heute gelernt: Collies kommen mit eingebauter Beißhemmung. Die haben so vorsichtig geknabbert
Ich hoffe wir schaffen noch mit so 7 Wochen einen Besuch!
-
Weeeee
Wie sie aneinander geschmiegt schlafen. Zum Klauen süß!
Total schön, dass ihr so einen tollen Besuch hattet. Klingt klasse!Mal gespannt, ob die Beißhemmung mit 7 Wochen und später auch noch so funktioniert.
-
Mal gespannt, ob die Beißhemmung mit 7 Wochen und später auch noch so funktioniert.
Auch der etwas aufgeregt aufgedrehte Junghund mit 5 Monaten war da total vorsichtig
Als wir Ari ausgesucht haben war er ähnlich alt und die Truppe kleiner Plüschterroristen hat da in der Hinsicht keine Gefangenen gemacht. Das war ebenfalls toll, aber ganz anders (und deutlich schmerzhafter)
-
Beisshemmung bleibt, hinzu kommt die angeborene Leinenfürigkeit.
-
-
OMG
-
Wie niedlich
Soooo plüschig und dann die nackigen Welpenbäuchlein ...
So eine eingebaute Beißhemmung klingt total gut, hoffentlich bleibt die^^ -
-
Ich hoffe auch, dass das bleibt. Die haben zeitweise zu dritt oder zu viert an meinem Arm geknabbert und gezupft und es hat nicht ein einziges mal auch nur gezwickt. Die waren sooo vorsichtig
Das man mit einem 5 Wochen alten Welpen schon Maulrangeln spielen kann ohne sich die geringsten Sorgen zu machen, dass es irgendwie weh tut ist schon irgendwie Luxus
-
Oh herrje sind die süß
Wobei mir die blue merles ja am besten gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!