Wo finde ich schöne Hundekleidung???
-
-
Hallo Leute,
wo finde ich coole Hundekleider für meine Kleine?
Sollte was ausgefallenes sein.
Der Preis ist egal, nur sollte aufjedenfall gut aussehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum benötigt dein Hund denn Kleidung?
-
also tyraa, weisste -
eben nehme ich dich noch ein wenig in schutz - in deinem anderen thread - und jetzt lese ich das!du willst doch nicht allen ernstes deinem hund - und auch noch dieser rasse - klamotten verpassen?
doch bevor ich komplett umfalle: an was für klamotten genau hattest du denn gedacht????und wozu denn überhaupt kleidung?? du hast doch noch ein baby-hund... *kopfschütteln
da darfst du dich aber wirklich nicht mehr über "zickige" antworten wundern! sorry, jetzt fehlen mir auch langsam die worte...
-
Benötigst Du die Kleidung ausschließlich zur Isolierung, oder soll es ein Modegag sein? Bei Letzterem hätte ich kein Verständnis dafür, und daher auch keine Ratschläge!
Wäre es zum Wärmeausgleich tatsächlich notwendig, dann spielt es doch eigentlich keine Rolle, ob die Kleidung "cool" aussieht, hauptsache die Funktion ist gewährleistet! Diese gibt es glaube ich in jedem guten Fachmarkt zu kaufen!
Ansonsten sollte Hund ein Hund bleiben! -
Es soll klar nur für das Warm halten dienen.
Wäre doch nicht so schlimm wenn es optisch auch noch gut aussieht oder?Ist das denn schlimm für ein Hund, ein Pulli anzuhaben?
-
-
okay - bin wieder ruhig.
siehste - kam schon wieder nicht so an, wie du es eigentlich gemeint hattest.... egal jetzt.
friert die maus? draußen oder auch drinne? quäl doch mal das internet. berlin ist doch bestimmt super "ausgerüstet" mit läden, in denen es hübsche warmhalte-sachen gibt.
-
Ein Hund ist keine Puppe! Wieso sollte sie einen PULLI benötigen ?? Ich weiss nicht genau, welche Temperaturen gerade bei dir herrschen, also bei uns hab ich noch keinen Hund gesehen, der draussen eingefroren ist....
( wir wohnen am Niederrhein, hier ist es recht flach und wenig bebaut, und daher weht öfter mal ein rauhes Lüftchen, aber hier brauchen die Hunde auch noch nichts zum Anziehen ! )
:nein:
LG
Melanie -
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du einen jungen, gesunden Pitbull.
Klar, auf Grund der Fellbeschaffenheit eine nicht sonderlich kälteresistente Rasse, aber bei unseren derzeitigen Temperaturen, wozu brauchst du denn sowas??? -
Hi Tyraaa,
ich hab auch einen der ständig friert, da er keine Unterwolle hat.
Da ich aber der Meinung bin, dass ein Pulli o.ä. für einen Hund unnatürlich ist und ihn bestimmt auch beim laufen, spielen, etc. behindern könnte, sehe ich zu, dass er draussen immer in Bewegung ist und drinnen hat er ein paar Decken auf seinem Sessel.
Deswegen kann ich Dir leider keine Tipps geben, wo Du solche Klamotten herbekommst.
-
hmmmmm also wenn ich mit ihr gassi gehe, dann zittert sie und es sind gegende wo sie schon öfters war, also kann es nicht daran liegen, das sie angst hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!