schwerkranker Hund plötzlich verschwunden
- Schubert48
- Geschlossen
-
-
Habt ihr schon Suchzettel verteilt, Nachbarn durchgeklingelt, Kurverwaltung Bescheid gegeben?
Liebe Grüße Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier schwerkranker Hund plötzlich verschwunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Hund sehr weit gelaufen ist.
Habt ihr alle Büsche und Sträucher abgesucht, vielleicht hat er sich dort verkrochen. Die Nachbarn wurden befragt? -
Vielleicht war das Tor zur Tiefgarage kurz offen und er hat die Chance genutzt?
-
Vielleicht war das Tor zur Tiefgarage kurz offen und er hat die Chance genutzt?
Daran habe ich eben auch schon gedacht.
Würde auf jeden Fall in der Tiefgarage nachschauen
-
Tasso gibt doch in solchen Faellen Suchmeldungen raus, oder? Gib uns doch den Link, dann kann den teilen - wenn gewuenscht. Bzgl. TA: Ist ja schoen, wenn Tasso euch sagt, dass sie sofort einen Anruf bekommen. Dazu muss der TA aber erstmal den Chip auslesen und rausfinden/wissen, dass der Hund vermisst wird. Abgesehen von unserer Haus-TAe hat noch nie ein TA den Chip meiner Hunde ausgelesen....
-
-
Abgesehen von unserer Haus-TAe hat noch nie ein TA den Chip meiner Hunde ausgelesen....
Meinst du nicht, daß bei einem Fundhund der Chip ausgelesen wird?
-
Doch. WENN der Hund als Fundhund vorgestellt wird. Wird er das nicht (wieso auch immer...es gibt seltsame Menschen), dann wuerd ich mich nicht drauf verlassen. Deswegen wuerde ich alle TAe und TK abtelefonieren und mich nicht darauf verlassen, dass er als Fundhund vorgestellt und somit Tasso gemeldet wird.
-
Deswegen wuerde ich alle TAe und TK abtelefonieren
Das würde ich auch so machen, anders hätte ich gar keine Ruhe.
-
Bei Facebook gibt es eine Rubrik für vermisste Tiere- einmal Deutschlandweit und einmal für den eigenen Landkreis.
Schau mal dort vielleicht hat dort jemand gepostet oder poste dort ein Bild von deinem Hund. Vielleicht hat jemand etwas gesehen.
(Zu allen weiterem würde schon alles geschrieben)
Ich hoffe sehr dem Hund geht es gut und er hat keine Schmerzen mehr.
-
Daran habe ich eben auch schon gedacht.
Würde auf jeden Fall in der Tiefgarage nachschauenwir wohnen in einer Seniorenwohnanlage der fährt nachts keiner mit dem Auto. Die Abfahrt zur Garage habe ich nachts und morgens um 5 abgesucht. Büsche und Terrassen habe ich abends mit der Taschenlampe und morgens abgesucht. Im übrigen kennen alle meine Nachbarn den Hund und würden sofort Bescheid geben wenn er bei Ihnen aufgetaucht wäre. Den Hausmeister habe ich auch informiert. Wir sind gestern mit dem Auto gefahren und wie gesagt der Hund ist bei allen bekannt da wir 1x pro Monat Kaffeetrinken haben und der Hund immer mit geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!