schwerkranker Hund plötzlich verschwunden

• Ich denke, dass ihr genug leidet, so dass man den Kummer nicht noch durch Vorwürfe vergrößern sollte - ob diese nun ihre Berechtigung haben oder nicht.

Fehler hin oder her. Jetzt geht es euch schlecht und ihr braucht Hilfe und Trost. :streichel:
    Somit wünsche ich euch bald Gewissheit!

• Du mußt Dich bestimmt nicht rechtfertigen! Aus Deinen Worten hört man doch deutlich heraus, daß Du Deine Fehler bereust und Deinen Hund über alles liebst. Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es dann passiert. Und das es keine Absicht war, ist ja wohl mehr als klar. Ich hoffe nur ganz doll, daß Du Deinen Liebling bald findest, wie auch immer. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Ungewissheit grausam ist... :streichel:
    Vielleicht kannst Du mal in der Kureinrichtung fragen, ob irgendjemand was gesehen hat...
    Am besten wäre aber wohl ein Suchhund.

• Du mußt Dich bestimmt nicht rechtfertigen! Aus Deinen Worten hört man doch deutlich heraus, daß Du Deine Fehler bereust und Deinen Hund über alles liebst. Manchmal kann man gar nicht so dumm denken, wie es dann passiert. Und das es keine Absicht war, ist ja wohl mehr als klar. Ich hoffe nur ganz doll, daß Du Deinen Liebling bald findest, wie auch immer. Ich kann mir gut vorstellen, daß diese Ungewissheit grausam ist... :streichel:
    Vielleicht kannst Du mal in der Kureinrichtung fragen, ob irgendjemand was gesehen hat...
    Am besten wäre aber wohl ein Suchhund.

ich warte auf den Rückruf von Suchhunde OWL --- nur hat es leider jetzt einen kräftigen Regenguss gegeben und ich hoffe das jetzt nicht alle Spuren verwischt sind. Wenn was schief läuft dann wohl alles.

• Wieder so viele perfekte Gutmenschen hier....

@Schubert48 Ich wünsche euch wirklich, dass ihr ihn findet. Die Theorie, dass ihn irgendwer mitgenommen hat, finde ich nichtmal so abwegi. Drücke euch die Daumen.

@Schubert48 Ich wünsche euch wirklich, dass ihr ihn findet. Die Theorie, dass ihn irgendwer mitgenommen hat, finde ich nichtmal so abwegi. Drücke euch die Daumen.

aber er müsste dann gemerkt haben das er krank ist. Es werden gar nicht alle so dumm sein und so lange warten wenn er Tier gefunden wird was abgemagert ist und nicht frisst. Er hatte sein Geschirr um mit Hundemarke und Tasso-Plakette. Bei Tasso wurde mir gesagt wenn er ins Tierheim oder zu einem Arzt gebraucht würde bekämen sie in der Regel sofort einen Anruf. Außerdem läuft nachts keinen durch den Park und er konnte sich nur noch langsam bewegen und kann eigentlich nicht weit gelaufen sein. Ich glaube er das er sich irgendwo verkrochen hat um seine Ruhe zu haben. Er wusste wahrscheinlich das es zu Ende ist nur wir wollten es nicht war haben. Dabei habe ich mir geschworen meinen Hund nicht unnötig leiden zu lassen. Es war aber schwer den Tatsachen ins Auge zu sehen und dann ging alles so plötzlich. Wie gesagt er ist schon seit seiner Vergiftung vor 2 Jahren in ständiger Behandlung und wir wussten das irgendwann die Medikamente nicht mehr helfen und wir Abschied nehmen müssen.

Theoretisch möglich, aber da es gegen 24.00 Uhr war, wohl doch eher nicht.

ich warte auf den Rückruf von Suchhunde OWL --- nur hat es leider jetzt einen kräftigen Regenguss gegeben und ich hoffe das jetzt nicht alle Spuren verwischt sind. Wenn was schief läuft dann wohl alles.

Leider weiß ich nicht, ob nach einem Regenguß die Suche noch möglich ist...
    Habt ihr evtl.auch in der Nachbarschaft gefragt und in Garagen o.ä.nachgesehen?
    Ach menno, ich hoffe so sehr auf ein kleines Wunder...

• Schaut unter allen Büschen extrem genau, vielleicht hat er sich eine Kuhle gegraben und man sieht ihn nicht so schnell..

War bei uns der Fall, Hofhündin blieb über Mittag draußen und hat sich auch nen Platz zum Sterben gesucht. Wir haben auch nen Tag gesucht.

Vorwürfe sind absolut sinnlos, ich wünsche euch dass ihr ihn findet und begraben oder so könnt..

• Theoretisch möglich, aber da es gegen 24.00 Uhr war, wohl doch eher nicht.

Leider weiß ich nicht, ob nach einem Regenguß die Suche noch möglich ist...Habt ihr evtl.auch in der Nachbarschaft gefragt und in Garagen o.ä.nachgesehen?
    Ach menno, ich hoffe so sehr auf ein kleines Wunder...

ich habe morgens um 5 Uhr nachdem es hell wurde alle Büsche nachgesehen und auf den Terrassen meiner Nachbarn. In die Tiefgarage kann er nicht da ist ein Tor vor. Auch im Konzertgarten der unserem Grundstück angeschlossen ist ist nur Rasen und Büsche. Die haben wir gestern morgen und am Nachmittag auch alle durchsucht. Da geht er normalerweise nicht allein hin, aber ich weis nicht was in der Nacht in seinem Kopf vor gegangen ist. Ich kann mir nur vorstellen das er einfach seine Ruhe haben wollte und merkte das es zu Ende ging . Aber wohin kann er verschwunden sein in seinem Zustand?

• Schaut unter allen Büschen extrem genau, vielleicht hat er sich eine Kuhle gegraben und man sieht ihn nicht so schnell..

War bei uns der Fall, Hofhündin blieb über Mittag draußen und hat sich auch nen Platz zum Sterben gesucht. Wir haben auch nen Tag gesucht.

Vorwürfe sind absolut sinnlos, ich wünsche euch dass ihr ihn findet und begraben oder so könnt..

Ich habe heute morgen die Tel.-Nr. von Suchhunde OWL bekommen und warte auf deren Rückruf. Ich hoffe der kommt irgendwann. Leider hat es einen kräftigen Regenguss gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!