• ist nicht die Obergruppe und der Link beantwortet und eine meiner Fragen- Milbemax hilft nicht bei Hakenwürmern und somit hilft es nicht gegen alle Würmer!
    Es steht auch da: breites Spektrum und nicht allumfassendes Spektrum.
    Somit ist deine Behauptung nicht richtig. Bitte höre also auf das Mittel als neues Wundermittel anzupreisen.


    Es ist gut, keine Frage aber nicht so wie von dir dargestellt.

    Wende Dich bitte an BoehringerIngelheim, statt hier aufzumischen.
    Ab einem bestimmten Umfang an Wurmsorten, spricht man von Breitbandmitteln.
    Dazu kann der og. Konzern mehr sagen und ja ich werde weiter darauf hinweisen,
    da es z.Zt. in D nichts besseres gibt, besser wissende User schon.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Entwurmung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir entwurmen einmal jährlich vor der Impfung. Ansonsten bei Bedarf, sprich bei Wurmbefall

      So ist es hier auch. ;) Aber andererseits: Wir impfen ja auch nicht jährlich, daher ist die Entwurmung bei uns eher dann, wenn der Verdacht besteht oder er Würmer hat.

    • man kann den Hund alle paar Tage entwurmen wenn man es so sieht. Heute entwurmt und zwei Tage später grüßt er eine Maus mit Wurm.


      Und nu? Hat der Hund trotzdem Würmer.


      Am besten ist eine gesunde Darmflora und ein robuster Magen. Ein Besitzer der seinen Hund kennt und auf ihn achtet und merkt wenn es ihm schlecht geht und im Hinterkopf die Gefahr von Würmern hat.


      Ich bin immer noch der Meinung es gibt nicht die eine Methode. Alle haben ihre Vorteile aber auch Nachteile und man muss für die Gesundheit des Hundes abwiegen mit welchen man leben möchte.

    • Macht es denn Sinn auf gut Glück zu entwurmen?

      Wenn du seit vier Jahren nicht entwurmt hast, ist das kein auf gut Glück entwurmen, sondern ein bitter nötiges Entwurmen.

    • Wenn du seit vier Jahren nicht entwurmt hast, ist das kein auf gut Glück entwurmen, sondern ein bitter nötiges Entwurmen.

      Warum? die Hunde meiner Eltern wurden schon...lass mich nachdenken... ich weiß es nicht mehr... nicht mehr entwurmt. Und jetzt? Sind die automatisch verwurmt oder wie?

    • Wende Dich bitte an BoehringerIngelheim, statt hier aufzumischen.Ab einem bestimmten Umfang an Wurmsorten, spricht man von Breitbandmitteln.
      Dazu kann der og. Konzern mehr sagen und ja ich werde weiter darauf hinweisen,
      da es z.Zt. in D nichts besseres gibt, besser wissende User schon.

      was heißt aufmischen?


      Es wurde darauf hingewiesen es gibt kein Mittel gegen alle Würmer! Die wärst der Meinung gäbe es...... sagst es wäre Milbemax. Bist fest überzeugt und nun zeigte sich, es fehlen Würmer. Ich hab dich gefragt, da du dich als Experte ausgibst und immer wieder von dem Mittel schwärmst. Jetzt machst du mich von der Seite an, ich mische au und bin ein Besserwisser? Liest du was du schreibst oder willst du nur das letzte Wort?


      Ist mir klar es ist Breitband- Breitband heißt aber nicht ALLE Würmer. Merkst du den Unterschied? Alle-Viele-Einige...


      Übrigens es ist übrigens Novartis und nicht IngelheimBöhringer.

    • @Dogs-with-Soul
      Jeder Hund, der ein normales Leben führt hat mehrmals am Tag die Möglichkeit sich mit Würmern anzustecken. Wenn er vier Jahre nicht entwurmt wurde, hat er (wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) Würmer.

      • Neu

      schau mal hier: Entwurmung*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!