Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Bei mir gibt es heute nur Reste von den letzten Tagen, vielleicht schlachte ich auch noch eine Dose Linsen mit Speck...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben noch Reste vom Raclette gestern. Das Ding steht noch da, das werfen wir nachher nochmal an
-
Eben haben wir erstmal gefrühstückt
-
Da mir gestern Abend beim Raclette meine provisorisch eingesetzte neue Brücke rausgefallen ist, gibt es heute die Reste so aufbereitet, dass ich sie schön auf der verbleibenden intakten Kauleiste zerkleinern kann... war schon beim zahnärztlichen Notdienst, dort hat man mich kurz ausgelacht und wieder weggeschickt. Soviel zum deutschen Gesundheitswesen... morgen hat mein Zahnarzt wieder auf, bis dahin: durchhalten, weiches Gemüse kochen und Fähne fufammenbeiffen.
-
Gröhl.......
-
-
Da ich überraschenderweise nicht verkatert bin, gibt es nach dem Neujahrssprngen, Kartoffelpfanne Kreta mit Krautsalat
Wünsche allen ein frohes neues Jahr
Magst du verraten, wie du die Kartoffelpfanne machst?
-
Magst du verraten, wie du die Kartoffelpfanne machst?
Klar. Ist ein WW-Rezept
-
in der früh gabs ..
Haferflockenbrei mit Apfel Wahlnüssen und etwas Sauerrahm .Grill/Bratkäse mit Mais Tomaten italienisch gewürzt mit Brot.
War leckerAbends gibts no Rest von den Bratwürstel mit Sauerkraut mit Brot für mich.
Lachs auf Gemüse mit Weckerl für den GöGa. -
Hier gab es Nudelsuppe zu Mittag, zum Abendessen ist Fisch geplant. Wohl mit Kartoffeln und irgendein Gemüse.
-
Pfannkuchen mit Putengeschnetzeltem gefüllt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!