Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich bin heute eingeladen zu Hühnerschlegeln aus dem Backofen mit Ofengemüse.
Und so wird heute Abend hier nur gevespert mit Krautsalat und Gürkchen und ein wenig Wurst und Käse auf selbgemachten Brötchen, die vom Frühstück übrig sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelsuppe
-
Ich hab Gesten Grünkohl mit Mettenden gekocht, und für heute reicht es auch noch :)
-
heute mache ich Rinderrouladen, Butterbohnen, Salzkartoffeln und Sauce
und für morgen schon den Kartoffelsalat. dann brauche ich morgen nur Würstchen heiß machen und für mich Eier kochen
-
Gestern Abend waren wir vor dem Kinobesuch noch etwas essen. Für mich gab es Nudeln in Metaxasoße, Schatzi hatte ein Schnitzel mit Kartoffelecken.
Und weil Schatzi, Zitat: "kein Vogel" ist hab ich noch diverse Sonnenblumenkerne und 3 Stück Feta aus seinem Salat gepickt.
-
-
Heute gibt es einen scharfen Paprika-Gehacktes-Eintopf mit Fusili
-
Vorgesehen für heute sind griechische Hackröllchen (mit Schafskäse gefüllt) mit Nudeln und Brokkoli.
-
Unsere Planung steht:
Gestern gab es Pfannkuchen.
Heute gab es Rouladen mit Semmelknödel.
Morgen gibt es mittags Pfannkuchensuppe, abends Würstel mit Kartoffelsalat.
Am 1. Feiertag gibt es Entenbrustfilet mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
Am 2. Feiertag gibt es die restlichen Rouladen mit Semmelknödel. -
Hmmm.....also ich mach mir gerade Joghurt vom Kühlschrank aufräumen (22.11 macht mir garnix
) mit bisl Haferflocken drin.
Später gibt's nur nen Stück Fleischwurst mit BrotMorgen gibt's Gulasch und vorsorglich holen wir noch Zutaten für Partybrötchen falls der Gulasch nicht 3 Tage reicht.
Und im Zweifelsfall haben wir noch Fisch in der Truhe.
Hier gibt's kein Weihnachtsmenü
-
heute
Weiswurst mit Gebäck und Senf. Nachmittags zum Besuch Kuchen. Abends JauseMorgen
Brartwurstel mit Sauerkraut und Brot.
Abends sind wir eingeladen. ..?Übermorgen
Rahmsuppe für mich Lachs mit Reis und viel Gemüse für den GöGa.
Abends Käsbrot mit Karotte und Gurke für mich, Knacker für GöGa. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!