Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Hier für meine anwesenden Männer Putenbraten mit Pellkartoffeln und Kartoffelcreme. Ich esse Pellkartoffeln mit Creme und Gemüsebratling.
(Und Kind 3 bekommt im KH wohl nur Brote zum Abendessen,dabei hatte es sich den Putenbraten selbst ausgesucht :| .Ich hasse diese Krankheit!)
Wünsche allen hier Guten Appetit!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kannst du Kind 3 nicht was davon mitbringen? In meiner Krankenhauszeit hat meine Oma mir immer Nudelsuppe mit ins KH gebracht (weil ich kaum was anderes essen wollte). Und das ist schon über 20 Jahre her. Heute sind die ja durchaus toleranter als damals.
-
(Und Kind 3 bekommt im KH wohl nur Brote zum Abendessen ,dabei hatte es sich den Putenbraten selbst ausgesucht .Ich hasse diese Krankheit!)
Oh nein, ich hoffe, es ist nichts Gravierendes
Um beim Thema zu bleiben:
für morgen plane ich Pellkartoffeln mit Rahmspinat und Spiegelei. -
Morgen gibt es Cannelloni mit Arrabiata-Soße und (angebratenem) Mett, dazu einen Paprika-Tomaten-Salat.
-
Apfelpfannkuchen
-
-
Mein Mann führt mich heut abend aus
Guinness vom Fass u. Fleisch
-
Heute gibt es Paella.
-
Heute gibt's Kohlrabi-Möhren-Gemüse mit grober Bratwurst.
-
Ich habe noch von dem schönen Wirsing. Und mir ist gestern ein Glas Mischpilze aufgegangen, als ich es in den Einkaufswagen gelegt habe. Ich werde den Wirsing mit den Pilzen braten und schmoren, gekochte Kartoffeln und amettbällchen dazu geben und das alles mit Käse überbacken. Könnte schmecken, oder?
-
Da es gestern doch keinen Döner gab gibt es den nun heute. Morgen gibt es Big Mac Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!