Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe noch von dem schönen Wirsing. Und mir ist gestern ein Glas Mischpilze aufgegangen, als ich es in den Einkaufswagen gelegt habe. Ich werde den Wirsing mit den Pilzen braten und schmoren, gekochte Kartoffeln und amettbällchen dazu geben und das alles mit Käse überbacken. Könnte schmecken, oder?
Hört sich gut an
Da wir heute Nachmittag zum TA müssen, werden wir, wenn wir zurück sind bestellen. Ich denke, ich nehme eine kleine Schinken pizza
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zanderfiletstreifen an Salat mit Knoblauchmarinade, dazu ein Mehrkornweckerl
-
Zum Tierarzt müssen wir heute auch noch, deswegen wird es wohl einfach nur ne schnelle Tiefkühlpizza geben.
-
Gefüllte Tomaten, Reis, Tomatensoße
-
Senfeier mit Kartoffeln
-
-
Ich koche mit jetzt Milchreis mit Zim und Zucker und Kirschen <3
-
Heut gabs einfach vom besten Brot, mit salziger Butter, dazu ein Tässchen frische Brühe mit Schnittlauch.
Es ist herbstlich, da passt das...Morgen will der Koch ein wildes Experiment aus Hack und Camembert machen. Ich lass mich überraschen, wenn ich von der Arbeit komme, brauchts was Warmes.
-
Gestern gab es Pizza
Heute gibt es Spinat mit Spiegelei -
Resteverwertung:
Zucchini Spaghetti in Tomatensoße mit rein geschnibbelten Maultaschen -
Ich habe noch von dem schönen Wirsing. Und mir ist gestern ein Glas Mischpilze aufgegangen, als ich es in den Einkaufswagen gelegt habe. Ich werde den Wirsing mit den Pilzen braten und schmoren, gekochte Kartoffeln und amettbällchen dazu geben und das alles mit Käse überbacken. Könnte schmecken, oder?
Es war lecker! Es war noch etwas Schmand dran und anstatt Mettbällchen habe ich frische Bratwurst kleingeschnitten und gebraten. Den Käse habe ich mit untergerührt. Kann ich nur empfehlen (für jemanden, der keine Diät macht
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!