Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Nach ewigem Seminar samt Prüfung gibts heute Fertigpizza. Muss noch Pferde versorgen und bin unheimlich unmotiviert zu kochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grillgemüse (Champignons, grüne Minipaprika, Zwiebel, Tomaten), Tomaten-Zwiebel-Salat, Datteln im Speckmantel, Toast in der Pfanne geröstet, Bergkäse und Salami.
-
Ofenkäse mit Kräuterbaguettes und Gemüse zum dippen.
-
Für mich gab es heute Leberkäse ( fettarm) und Gemüse ( Zucchini ( von der Nachbarin aus dem Garten), Kürbis ( ebenfalls von der Nachbarin), Paprika und Möhren. Mein Mann wollte eine Fertigpizza.
Morgen mache ich mir wahrscheinlich Schlemmerfisch und Blumenkohl. Mein Männe bekommt Nudeln mit selbstgemachter Bolognesesauce mit Paprika und Pilzen und dazu einen Salat.
LG
Sacco -
@Tillikum & @Poco Loco
Essen mitbringen geht nicht,hat seine Gründe,lediglich Kuchen,Süßes o.ä. würde gehen und nehme ich auch an und zu mit.
Und ja, leider ist es etwas Gravierendes. Aber nach wirklich soooo langer Zeit wurde jetzt endlich eine passende richtige Diagnose gestellt und Kind bekommt nun eine Medikation die hoffentlich endlich hilft.
Wir sind (endlich) zuversichtlich das nun der richtige Weg eingeschlagen ist. Kind ist noch so jung....... -
-
Kuchen,Süßes o.ä. würde gehen
Hm, auf Dauer ist das ja nix.
Lass dich mal drücken -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es war ein Traum
T-Bone für mich
Wildgulasch;mit Preiselbeeren gefüllte Kroketten für meinen Mann.
-
@Tillikum Danke,lieb von Dir. Kann ich echt zZt gebrauchen.
-
Gestern gab es blaue Zipfel mit frischem Krustenbrot, heute Kartoffel-Hackfleischauflauf, überbacken mit Käse und einer Tymiansahnesoße.
-
@tigre ist das was unanständiges?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!