Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Pilzen und Schinken in Sauce Hollandaise und mit Käse überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salzkartoffeln mit Krauterquark und hinterher Erdbeeren.

-
Spaghetti Pfanne mit Garnelen, Tomaten, Kräuterbutter und Zwiebeln
-
Ich war mal wieder im Extrablatt - Hähnchenbruststreifen mit Pommes und einen kleinen Salat mit Caesar Dressing

-
Gestern Abend um 9 Uhr nach der Tierklinik hatten wir soo nen Hunger und nirgendwo gab's mehr was zu essen. Da haben wir uns im Laden schnell ne Pizza geholt und in den Ofen geschoben

Heute Mittag gab's Hühnersuppe
-
-
Heute gab es nur Spiegelei auf Brot (kochen würde ich das nun nicht nennen)

-
Ich bin wieder so unkreativ... Mein Kalorienzähler gibt nach dem Mittagessen nicht mehr viel her, der Kühlschrank auch nicht.
Also wird's wohl einfach Gemüsepfanne (Paprika, Zuccchini, Lauch) mit Tomatensauce -
Blätterteig belegt mit Chilisoße, Mettbällchen, Feta und gerösteter roter Paprika
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Mozzarella und Ei. Für meinen Mann mit Joghurtdressing und für mich mit Olivenöl und Balsamico
-
Im neuen meine Familie & ich Heft ist ein Rezept für ein Biergartenhähnchen, das probiere ich heute einmal aus, dazu mache ich einen Kartoffelsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!