Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es nochmal Porreenudeln....... zumindest für meinen Mann. Ich muss heute Nachmittag zum Zahnarzt. Mal schauen, ob und wann ich essen darf

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Gemüse-Burger mit Bacon

-
Heute gibt es nochmal Porreenudeln....... zumindest für meinen Mann. Ich muss heute Nachmittag zum Zahnarzt. Mal schauen, ob und wann ich essen darf

Ohjeh du Arme,ich drücke die Daumen das du danach essen darfst

Hier gibt es heute Ofengemüse(Champis,Möhren,Zwiebeln,Zucchini,Paprika) zum Hähnchenschnitzel mit Sour Cream+Knobisauce.
-
Ohjeh du Arme,ich drücke die Daumen das du danach essen darfst

Hier gibt es heute Ofengemüse(Champis,Möhren,Zwiebeln,Zucchini,Paprika) zum Hähnchenschnitzel mit Sour Cream+Knobisauce.
Danke
13.15 Uhr habe ich den Termin. Eigentlich sollte ich dann heute Abend wohl essen dürfen, auch wenn sie betäuben müssen -
Heute gibt es Kartoffel-Gemüse-Suppe.
-
-
Bei uns gibt es heute Brotzeit, muss länger arbeiten und da habe ich dann keine Lust mehr zum Kochen, für Trixie wird aber schon gekocht heute.
-
Heute gibt es türkische Pizza
-
Ich bestell mir heute einen Salat.
-
Wir fahren gleich zum Baggersee da Männe seinen freien Tag hat und danach wird gegrillt

-
Ich bestell mir heute einen Salat.
Muss umplanen, da ich heute Mittag Welpen Sitten gehe werde ich nur schnell beim Bäcker halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!