Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt’s Kässpätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nudelpfanne mit Möhren, Sellerie, Paprika, Brokkoli, Lauch, Knobi, Sojasoße und Sonnenblumenkernen
-
Gleich nur noch 1 x
Hab Hunger 
Das kann ich verstehen

-
Da wir aktuell im Urlaub in Holland sind, gab es in nem Strandrestaurant heute Kibberling, Pommes und Remoulade

-
Erbseneintopf mit Würstchen
-
-
Bei uns gibt es heute Lasagne mit Spinat.
Was kocht Ihr denn so zu Ostern ? Ostersonntag lädt meine Mutter anlässlich ihres Geburtstages zum Essen ein, aber für Montag habe ich noch keine Idee.
also Karfreitag gibt es Fisch in Form einer Spinat-Lachs-Pasta, Ostersamstag gibt es Wiener Schnitzel mit einem Kartoffelsalat, wo noch Feldsalat mit drin ist und einem Senfdressing, Ostersonntag gehen wir griechisch essen und Ostermontag gibt es Involtini mit Bandnudeln und Paprikagemüse
-
Es gab heute Salzkartoffeln, Senfsoße und Kochei.
-
Es gibt nun doch keine Pasta mit Spinat-Sauce, sondern indisches Curry mit Hähnchenbrust, Zwiebeln, Knobi, Ingwer, Paprika, etwas Tomate, Spinat und gelber Currypaste, dazu Himalaya-Reis.
-
Da morgen Feiertag ist, kommt unsere Putzfee schon heute Mittag. Deshalb kocht heute Ronald McDonald für uns und danach gehen wir einkaufen für das lange Osterwochenende
-
Da meine Familie mich über Ostern gnadenlos im Stich lässt, gib es nichts besonderes, das holen wir dann nach wenn alle Urlauber wieder da sind

Aber mein Essensplan gibt für die nächsten Tage vor:
- Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-Tortellini Auflauf
-Kartoffelsalat
- Rote Beete Salat mit Feta
- Tortellini mit Soße(Reihenfolge entscheide ich dann spontan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!