Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Beim ersten Mal wollte ich ganz neugierig das Rezept anklicken ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Pottenkieker Fleischklößchen mit Nudeln
-
Hähnchen mit Zucchini in Zitronensahnesoße
-
Morgen: Porree-Hackpfanne mit Salzkartoffeln
-
Heute:
Eierkuchen mit grünem Spunk:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. die andere Seite vom Teller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Robinson, das ist nicht Dein Teller!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ...also Frauchen, ich finde das schon.
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
Immer wenn du hier im Essensthread schreibst, lese ich Doofkopp in deiner Signatur „Meine windige Lasagne“.

Ich auch
Spunk:
SPUNK? Kenne das nur von Pippi Langstrumpf, als sie dieses Wort erfindet...kennst du das?

-
Hier gab es einen großen Topf Curry. Hähnchen, viel Gemüse, Kokosmilch und Erdnussbutter
Soooo gut
-
Heute:
Eierkuchen mit grünem Spunk:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ....
und als Vorspeise eine Hopfenkaltschale

-
Erbseneintopf mit vegetarischen Würstchen. Letztere waren aber nicht so der Hit
Dafür gab's zum Nachtisch dann Maulwurfnkuchen. Lecker! -
Mein Mann bekommt heute Schlemmerfilet von Iglo. Ich mag es nicht, deshalb hole ich nachher leckeres Brot und esse ein paar Schnittchen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!