Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Kotelett mit Käsekartoffeln und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da mein Mann heute Abend nicht zuhause ist, werden mein Sohn und ich uns Pizza bestellen, mein Mann mag die vom Pizzaboten nicht so gerne.
-
Hat jemand ein einfaches Rezept für Reispapierrollen? Ich möchte die unbedingt mal selbst machen, finde aber nur Rezepte wo man gefühlt 3 Supermarkte und 2 Biobauern besuchen muss um ein Rezept nach zu kochen.

-
Hat jemand ein einfaches Rezept für Reispapierrollen? Ich möchte die unbedingt mal selbst machen, finde aber nur Rezepte wo man gefühlt 3 Supermarkte und 2 Biobauern besuchen muss um ein Rezept nach zu kochen.

Da kannst du doch eigentlich reinmachen, was du magst. Zum Beispiel Moehren, Rotkohl, Avocado, Gurke, Fruehlingszwiebeln und Sprossen muesste man aktuell gut bekommen. Zum Dippen empfehle ich Erdnusssauce, da sollte man auch alles fuer in einem Supermarkt bekommen.
-
Ich hab mich zum Wurstsalat heute überreden lassen.
-
-
Und ich mich zu Penne Bolognese.
-
bei uns gibts auch Bolognese - aus dem Slow Cooker
-
hier gibt es gleich polenta mit tomaten paprikagemüse
-
Da kannst du doch eigentlich reinmachen, was du magst. Zum Beispiel Moehren, Rotkohl, Avocado, Gurke, Fruehlingszwiebeln und Sprossen muesste man aktuell gut bekommen. Zum Dippen empfehle ich Erdnusssauce, da sollte man auch alles fuer in einem Supermarkt bekommen.
Danke werde mich da am Wochenende mal auf die Suche machen.
Heute Abend gehen wir Sushi essen

-
achso, ich dachte, du willst das reispapier selbst machen.
aber dir ging es um das innere?da nehm ich auch immer, was ich grad so da hab. gern auch unterschiedlich.
lecker find ich zb. kidneybohnen, salat, majo, tofu, paprika.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!