Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
@Sambo71
Auch von mir noch schnell ein
“
“ !
Alles Gute für die nächsten 12 Monate !
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und das Essen war gut !?
LG susam - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Sambo71
Auch von mir noch schnell ein
“
“ !
Alles Gute für die nächsten 12 Monate !
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und das Essen war gut !?
LG susamJa, es war sehr, sehr lecker. Wir sind nach Hause gerollt

-
Wir gehen jetzt lecker frühstücken, deshalb gibt es heute Abend entweder nichts und Spaghetti Napoli mit Mozzarella
-
Gästezimmer steht immer bereit, es ist genügend da.

Suri hat zwar im Moment Problemchen mit anderen Hunden, aber da Casi wohl Ruhe austrahlt wird es wohl kein Problem sein.
Ein Kind wir da sein, aber damit ist Suri dann schon beschäftigt

das ist ja süß, danke für die nette einladung.
habe mit casi gesprochen... er hat jedoch abgelehnt
er sagte er will mit seinem frauchen alleine feiern.---------------------------------------
hier gibt es an heiligabend voraussichtlich ein kräuter wildlachsfilet und reis.
-
TK Pizza...ich Hawai und mein Sohn Salami
-
-
Heute essen mein Mann und ich vom Raclette

-
Da es Weihnachten recht schwere Sachen zu essen gibt und auch viel, gibt es heute für mich Hähnchen-Gemüse-Pfanne. An Gemüse wird es wohl Zucchini, Champignons, Zwiebel, Paprika, Blumenkohl und Brokkoli. Mein Mann bekommt Hähnchen und Salat.
Morgen gibt es für mich Fisch mit Blumenkohl und mein Mann möchte Butterpfannengemüse mit Reis und Würstchen. Dazu bekommt er noch einen Salat.LG
Sacco -
Für meinen Mann und mich gibt es heute Brotzeit, da ich anfange den Weihnachtsbaum zu schmücken und dafür immer ewig brauche. Für meinen Sohn gibt es eine TK-Pizza mit extra viel Käse.
-
Ich koche dann auch mal wieder mit und bei uns gibt es heute Züricher Geschnetzeltes, Rösti und einen gemischten Salat.
-
Bei uns ist Weihnachtsmarkt.
Langosch ich komme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!