Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Bockwürstchen und Salat. Für mich Colesslaw, der Mann hat sich Gurkensalat ausgesucht.
Heute mach ich bestimmt Nudeln mit Tomatensoße. Hab schon den ganzen Tag in der Küche gestanden und dem alljährliches Vanille-Eierpunch zubereitet.
Zu Weihnachten können wir uns allen Tagen überraschen lassen - wir sind jeden Tag wo anders eingeladen. Aber der 24. Wird wie immer für Würstchen und Kartoffelsalat reserviert sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da meine Mutter am 1. Weihnachtstag kocht, kommt Heiligabend der Toaster auf den Beistelltisch und dann futtern wir den ganzen Tag Toast mit Lachs, Forelle, diversen Käsesorten, Putenbrust etc. während wir Filme gucken.
-
heute: Hirse-Gerste-Avokado Auflauf , Gedünsteten Brokkoli und Krätercremesauce
-
Hier gibt es heute Thinfischsalat mit vielen Zwiebeln und Tomaten, dazu Kräuterbutterbaguette.
-
Hier gabs heute Linsensuppe. Und da ich Suppen immer für 2 Tage koche gibts die morgen auch

-
-
Thinfischsalat
Noch nie gehört!
Was ist das?

-
Noch nie gehört!Was ist das?

Ein dünner Thunfisch
-
Das ist der Doodle unter den Fischen: Tinten-Thunfisch.

Da ich erkältet bin wie Sau, gab es heute Lasagne aus dem Kühlregal.
Keine Energie zum Kochen. -
Selbstgemachten KaPü mit Spinat, Fischstäbchen und Spiegelei.
-
Heute gab es Fischfrikadellen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!