Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heilig Abend : Würstchen und Kartoffelsalat
1. Weihnachtsfeiertag : Raclett, mit Rinderfilet zum selbergrillen, Kartoffeln, Scampi, Schweinefilet , Sauchen.
Tomaten gefüllt mit Spinat,Zwiebeln, sauer Eingelegtem und und und2. Feiertag : Reste werden zu Goulasch verkocht und gegessen bis alles alle ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Falafel, gegrillter Fisch und Fleisch, Gemüse, Reis, Dips, und alles mit leckeren Gewürzen, wie Kreuzkümmel, Cardamom, Koriander. Ich mag die orientalische Küche sehr gerne. Brauche jetzt einen Sabbersmiley
Oh das klingt lecker!
Besser als eine staubige Sphinx @RedPaula -
Bei uns über Weihnachten:
Heiligabend:
Vorspeise - Petersilienwurzel-Suppe mit Spinatschaum und Jakobsmuschel
Hauptspeise - Chateaubriand mit Herzoginnen-Kartoffeln und Prinzessböhnchen und Steinpilzen mit Portweinsoße1. Weihnachtstag:
Vorspeise - 2 verschiedene Brote mit dreierlei Aufstrichen
Hauptspeise - Zitronenpasta mit argentinischen Tigergarnelen und Kirchtomaten2. Weihnachtstag
Rehrücken mit Pfifferlingsknödel und Rosenkohl und Balsamico-Rotweinsoße
Auf Dessert hatte ich dann keine Lust mehr
-
Heute gibt es festtagsessen ♡.♡
Gans, Klöße, Rosenkohl und Rotkraut, nur für meine Mama und mich. ♡.♡ -
also, ich habe nun entschieden, dass ich nun erst mal ganz fleißig hier mitlese und mich dann entscheide zu wem ich über weihnachten zum essen eintrudele
so muss ich mich schon nicht um einhändige zubereitung kümmern, und beim essen selber ist notfalls unterstüzung da, um mundgerechte happen zu schnibbeln
treppenloser haushalt mit vertäglichen hunden und menschen vorausgesetzt.
casi und ich sind verträglich, allerdings beide ein bisschen futterneidisch.
wir sind stubenrein und schlafen 10 stunden durch, allerdings wird behauptet, dass wir beide schnarchen
-
-
Komm her Carmen, ich füttere dich
-
Gästezimmer steht immer bereit, es ist genügend da.
Suri hat zwar im Moment Problemchen mit anderen Hunden, aber da Casi wohl Ruhe austrahlt wird es wohl kein Problem sein.
Ein Kind wir da sein, aber damit ist Suri dann schon beschäftigt
-
wenn du was von der Gans abhaben willst, beeil dich. gegen 5 wird heute gegessen. Weihnachten gibt es nichts besonderes, weil ich kein weihnachten habe
-
heute Mittag blieb die Küche kalt, weil ich heute Morgen Kekse gebacken hab
Hab Hähnchen geholt mit Pommes vom Wagen und ein Fischbrötchen und Salat an der Salatbar im Supermarkt -
Also bei mir wird es heute Enchiladas geben, mit einer Füllung aus Kürbis und schwarzen Bohnen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!