Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab's mariniertes Hähnchenbrustfilet mit gaaaaanz viel Gemüse und Kartoffeln mit Käse überbacken.
Heute gibt es selbstgemachte Pizza.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Rosenkohl-Hackauflauf.
Heute Zwiebelrostbraten mit Gemüse und Parmesankräuternudeln
-
Gestern gabs nur Reste und Tomate-Mozzarella, heute Pellkartoffeln mit Quark
-
Hmmm, mei Schweinas riacht scho bis ins Wohnzimma viera.
-
Hier gibt es Pfannengyros, Tomatenbulgur, Zaziki und selbstgemachten Krautsalat.
-
-
Auf Wunsch der Kids heute ganz schlicht: gebratenes Gemüse mit Eierbroten und Käse.
-
Heute gibt es Koteletts mit Kartoffeln und Speckbohnen
-
Habe gerade Hühnersuppe aufgetaut. Habe noch ein paar Nudeln mit rein getan und dazu gibt's Brötchen.
Heute Abend gehen wir essen. -
Hier gibt es gebratenes Lachsfilet mit Reis, Kartoffeln, Gelbe Rüben und Brokkolie.
-
Ich weiß noch nicht was es bei uns heute gibt. Ab morgen wird es eh sehr schwierig. Ich werde mir die nächsten Tage wohl immer so viel essen kochen müssen das ich es am nächsten Tag zum Frühstück essen kann.
Vielleicht habt ihr wieder Ideen auf die ich nicht komme. Also ich darf ab morgen keine Vollkornprodukte, keine Körner, keine Ballaststoffe, keine Nüsse, kein blähendes Gemüse und kein Obst/Gemüse mit Kernen. Spinat, Paprika usw. darf ich auch nicht. Also auch nichts mit Schale oder das so ähnlich wie Spinat ist. Ich kann nur wenig Nudeln, Kartoffel und Reis essen.
Habt ihr eine Idee welches Gemüse ich noch essen kann?
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!