Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Reste von gestern (Nudeln mit Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Oliven, Peperoni, Schafskäse, Parmesan) und abends hole ich mir dann eeeendlich meinen ersten Döner des Jahres - als Belohnung für eine saubere Wohnung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Thunfisch- Pizza und heute mache ich Bohnensuppe in der Tomatenvariante, mit Schinkenspeck drin, weil es uns heute alle so friert
Morgen hab ich Gäste, da gibt es Spaghetti mit Gemüse-Hackfleisch-Tomatensauce, die ich heute schon vorkoche, damit sie gut durchzieht -
Heute gibt es Farfalle mit einer cremigen Tatar-Zucchini-Sauce
-
Heute gibt es Pannfisch mit Bratkartoffeln, selbstgemachter Remoulade und Gurkensalat.
-
Pasta mit Pesto, Paprika, Oliven und Schafskäse. Und fürs Wochenende backe ich einen Schoko-Bananen-Gewürzkuchen.
-
-
Ich werde heute mal Mc Ribs nach dem Rezept von Pommes Män (YouTube) machen.
Für morgen habe ich ganz frischen knackigen Mangold. Den gibt es gedünstet mit Muskatnuss zu Pellkartoffeln und Bratwurst.
Übermorgen stehen Zucchinis (Hilfe, Kannibalismus!) auf dem Speiseplan. Ich glaube, da mache ich einen mediterranen Auflauf.
-
Gestern Brokkolisalat mit gebratenem Ziegenkäse und heute irgendwas mit Hackfleisch. Mal schauen wie kreativ ich noch werde, sonst "einfach" Bolognesesauce mit Nudeln.
-
Gebratene grüne Heringe mit Bratkartoffeln.
-
Opi lädt heute Abend zum Italiener ein.
-
Bei uns gibt es heute bestelltes Essen.
Morgen kommt Besuch erst zum Kaffee und dann grillen wir später zusammen.
Für den Kaffee backe ich eine Raffaellotorte und den Rest Erdbeerkuchen von heute.
Für das grillen habe ich schon Kräuter-Knoblauch-Butter, Kritharakisalat und Tzatziki gemacht. Morgen backe ich noch Baguettes. Die Saucen sind dieses mal gekauft, da ich keine Zeit habe die zu machen.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!