Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
-
flying-paws -
2. August 2017 um 11:11 -
Geschlossen
-
-
Gestern Abend hat meine Onkel in der dörflichen Straußwirtschaft seinen Geburstag gefeiert. Da gab es für mich eine Bärlauchsuppe und einen Flammkuchen mit Lachs und Spargel.
Heute gibt es Forelle Müllerin Art mit Kartoffeln und Spargel.
Morgen feiert ein guter Freund seinen 40. Geburtstag dort wird gegrillt.
Am Sonntag sind wir bei meinen Eltern zum brunchen eingeladen und am Montag gehen wir wandern und verbinden das mit einem Picknick. Dort wird es die Reste vom Brunch geben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mittags gibt es geräucherte Forelle und Kartoffelsalat, abends Tomaten-Fenchel-Suppe und Zwiebelpizza von gestern.
Eigentlich sollte man als braver Katholik am Karfreitag ja fasten, aber irgendwie gibt‘s da immer Sachen, die ich besonders gerne mag... -
hier gibt es heute abend kartoffelsalat und frikadellen.
nachmittag sind wir bei unserer schwiegertochter zum kaffee,da gibt es biscuit torte mit erdbeeren.
lg
-
Hier gab's wegen Magen Darm bei den Kindern gekochte Hühnchenbrust mit Reis und möhren.
Frohe Ostern
-
Hier gab's wegen Magen Darm bei den Kindern gekochte Hühnchenbrust mit Reis und möhren.
Frohe Ostern
Klingt wie Hunde-Schonkost.Frohe Ostern und gute Besserung den Kindern!
-
-
Frohe Ostern
Gut Besserung an die Kids.
-
Hier gibt es, da an Karfreitag bei uns kein Fleisch gegessen wird,heute Abend Garnelen in selbstgemachter Barbecue Soße
-
Hier gab es heute Mittag einen Reissalat mit Tomaten und Thunfisch, abends werden es wohl Omelette.
-
Die ollen Atheisten grillen heute saftige Nackensteaks.
Dazu gibt es Folienkartoffeln, Kartoffelcreme, einen gemischten Salat und diverse Grillsaucen. -
hier gab es heute tatsächlich Fisch.
in (viel) Butter gedünstete Räucherforelle mit frischem Bärlauch, dazu Langkornreis, als Nachtisch Eis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!