Bozita Rentierfleisch!
-
Svea-Runa -
24. März 2007 um 05:44
-
-
Als mein Mann heute Mittag vom Einkaufen wieder kam zeigte er mir 2 Dosen von neuem Hundefutter.
Bozita nennt sich das ganze und kommt aus Schweden.
Die Dose an sich ist super.Ein Frischhaltedeckel den man zuerst abnimmt und dann ganz normal ein Henkel zum Dosenöffnen.
Als ich dann draufguckte und es den Hunden zu fressen gab hätte ich fast daneben gebrochen.
Mit RENTIER!
*IIIHHHH*
Roch auch dementsprechend.
Das Futter soll so gut sein weil die Hersteller nichts reingeben dürfen was nicht auch auf der Packung steht.
Die Hunde fanden es jedenfalls super lecker und haben sich die Schnauze danach geleckt.Hat jemand schon davon gehört oder es selbs schon verfüttert?Externer Inhalt img133.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass Du Rentier herausriechst wundert mich! Sind grade mal ein paar Prozentchen drin, ich glaube es sind 4%! Ich hatte auch mal die gleiche Dose von einer Messe mitbekommen, hat gerochen wie alle anderen auch!
Was ist denn an Rentier eigentlich so eklig???? :gruebel: -
in Barrys Fertigfutterzeit hat er auch Bozita bekommen (ist nun ca. 1 1/2 Jahre her). Da hab ich dann gern das Rentier genommen, weil es das in anderen Futtersorten nicht gibt (auch wenn kaum was drinn ist).
Rentier ist auch nur Fleisch und kann mir jetzt auch nicht vorstellen was da eklig ist. Oder denkst du da an Rudolf Rotnase?
-
Wir füttern Bozita Trofu mit Begeisterung. Askja schmeckt es
und sie verträgt es gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Eine Dose mit Rentier hatten wir auch mal zum Probieren. Und
ich fand es alles andere als eklig! :gruebel:
Natürlich hat unser Hund probiert, nicht wir! -
Den Hunden hat es auch geschmeckt.
Ich finde es roch anders.
Früher das aus dem Aldi hat noch mehr gestunken aber seitdem wir auf Pedigree umgestiegen habe ich ein feineres Näschen!
Habe ja nicht nur fast daneben gebrochen wegen dem Geruch hauptsächlich wegen dem Rentier.Die Vorstellung. -
-
Zitat
Den Hunden hat es auch geschmeckt.
Ich finde es roch anders.
Früher das aus dem Aldi hat noch mehr gestunken aber seitdem wir auf Pedigree umgestiegen habe ich ein feineres Näschen!
Habe ja nicht nur fast daneben gebrochen wegen dem Geruch hauptsächlich wegen dem Rentier.Die Vorstellung.Warum, weil Pedigree so eine Delikatesse ist????
Aber da sieht man mal wieder, wie der Verbraucher aufs Kreuz gelegt wird! Auf der Dose steht das Rentier, nicht üblich, dass es bei uns auf den Weiden grast!
In den Dosen ist das Rentier gerade mal mit max. 4% vertreten, und schon glaubt man an den exotischen Geruch desselben! Lasst Euch doch bitte nicht an der Nase herum führen, es ist doch genau das, was alle Hersteller wollen! -
Ach Britta, heute würde ich dich am liebsten den ganzen Tag positiv bewerten
-
-
Na ich wil ja nicht schwarz malen, aber es roch wirklich so ein bisschen anderes, erdig, stumpf, nicht so gut zu beschreiben und auch nicht Appetit anregend. Bellini hat's angewidert stehen lassen und so verschwand eine Dose Bonzita im Müll.
Gruß
Herbert & Bellini :willnicht: -
Zitat
Na ich wil ja nicht schwarz malen, aber es roch wirklich so ein bisschen anderes, erdig, stumpf, nicht so gut zu beschreiben und auch nicht Appetit anregend. Bellini hat's angewidert stehen lassen und so verschwand eine Dose Bonzita im Müll.
Gruß
Herbert & Bellini :willnicht:Das lag aber nicht am Rentier!!!!!!!!
Übrigens, meiner fand es echt lecker! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!