Bozita Rentierfleisch!

• N'abend

Bozita ist im Prinzip ganz gut. Unsere Cats bekommen das auch, nur die haben halt nix für Baxter und ewig extra füttern...

Was ich für Baxter ausgewählt habe. Meist erst kleine Probiergrößen / Probepacks ob er es mag, fressen darf Baxter die Sorten / Marken auf jeden Fall.

Habe noch einiges andere bei denen ich nach Proben gefragt habe, falls sie für Baxter geeignetes Futter haben sollten.

Trockenfutter
    bestesfutter Senior, Senior Banane, Youngster; Exclusion (alle Sorten); Lupovet IBDerma-Hyposens
    Die Trofus von bestesfutter scheinen sich zumindest für beide Hundis zu eigenen da brauche ich nicht mehr so trennen. Hab schon alle anderen Futtersachen in der Familie und auf der Arbeit verteilt.

Dosenfutter
    boos, Hermanns, Kiening, Marengo Wolfshappen

Außerdem habe ich einiges an Frostfutter hier und bekomme jetzt noch was aus einer Roßschlachterei

Eines weiß ich. Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich mir nicht zuerst ein Haus auf dem Land sondern eine Futtermittelfabrik. ;)

LG Petra

P.S. Wie geht das eigentlich mit dem Einfügen von einem Zitat?

• Neu

Hi

hast du hier Bozita Rentierfleisch! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!