Was passiert nun?

  • Die Welpenbesitzer werden noch recht unbedarfte Ersthundehalter sein... So haben sie jetzt zumindest was für's ganze Hundeleben gelernt...


    Du hast den Fall gemeldet und die Unterlagen bei der Versicherung eingereicht. Mehr kannst du nicht tun.


    100% wird deine Versicherung vmtl nicht übernehmen. War ungeschickt, dass du das Geld vorgestreckt hast. Ich befürchte, vom Rest des Geldes wirst du nichts mehr wiedersehen, wenn die Welpenbesitzer jetzt schon mit plastischer Chirurgie kommen... Sag mal geht's noch... :flucht:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was passiert nun?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich vermute mal, dass die Versicherung die Schönheits-Op nicht bezahlen wird, und du, diegohund, auch nicht.


      Ich kenne einen Fall, da wollte sich eine Züchterin nachträglich an den Op-Kosten von einem nicht rausgewachsenem Hoden beim Rüden beteiligen.
      Die Halterin wollte aber eine ganz besondere neue und teure Op-Methode machen lassen. Das hat die Züchterin nicht eingesehen, und nur den Anteil gezahlt, der bei der üblichen Op-Methode angefallen wäre.
      Das Ganze ging vor Gericht, wo die Züchterin dann Recht bekam.
      Es müssen also dann nur die Kosten der günstigeren Standard -Op übernommen werden.
      So sehe ich den Fall hier auch. Die andere Op am Ohr wird sicher nicht übernommen, da es sich um einen rein optisches Empfinden der Halter handelt. Das Ohr wurde ja shon operiert, und wird gut verheilen und rauswachsen. Wieso muss dann nochmal eine weitere Op gemacht werden?

    • Hallo an alle :winken:


      heute war ich mit Diego bei der Tierärztin, welche den Welpen erstversorgt hat.
      Sie erzählte mir, dass die Besitzer des Welpen gestern ständig bei ihr angerufen haben um zu fragen, wie man das Ohr plastisch wiederherstellen kann.Die Ärztin ist total genervt davon und hofft, dass die Besitzer nicht mehr kommen.
      Es ist unfassbar und mittlerweile bin ich wirklich sauer.Zumal ich die Bilder vom Ohr gesehen habe, nachdem es vernäht wurde.
      Klar ist es momentan ein kleines Stück kürzer, aber das wächst ja noch ein bisschen.
      Ich verhalte mich ganz ruhig, verweise an meine Versicherung und zur Not habe ich noch eine Rechtsschutzversicherung.
      Ich denke, dass die Besitzer keine Ruhe geben werden.


      Viele Grüße
      Claudia und Diego

    • Die sind nicht ganz dicht 663a4d95c59a1260d4.gif

      Gibt halt so Leute...


      Ich bin mal mit dem Auto an einer T-Kreuzung auf eine Radlerin aufgefahren bzw. eher gerollt. Sie hatte angehalten zum links abbiegen obwohl sie das hätte gar nicht dürfen. Ich fahre da oft und ging davon aus, dass sie rechts abbiegt und hab dann nach links geguckt ob frei war... Und da sie halt angehalten hatte anstatt nach rechts auf den Radweg aufzufahren, bin ich auf sie drauf gerollt. Sie fiel theatralisch vom Rad, hatte dann aber nichts außer eine Abschürfung am Knöchel. Das Rad war auch nicht sichtbar beschädigt.


      Sie hat dann hier in regelmäßigen Abständen Telefonterror gemacht. Von wegen, die könnte jetzt ihr Leben lang nicht mehr Radfahren. Sie möchte gerne nun lebenslang die Monatskarte für den ÖPNV von mir bezahlt haben. Das Rad wäre hinüber, sie möchte ein neues. Bin dann irgendwann einfach nicht mehr ans Telefon und habe meine Versicherung das regeln lassen. Sie bekam im Endeffekt dann 220€ von meiner Versicherung... Zudem hatte sie dann noch ein Ordnungsgeld zahlen müssen, weil sie dann nach dem Gespräch mit den Beamten tatsächlich nochmal unerlaubt links abgebogen ist... :lol:

    • Anscheinend sind Vorstellungen (oder tatsächliche) von plastischen OPs am Hund gar nicht so unüblich. Mir haben zumindest schon mal unabhängig voneinander 2 verschiedene Hundehalter ausm Stehgreif einen Tierarzt genannt, bei dem ich eine Hautstraffung an Queeny durchführen lassen könnte, da ihre Haut doch sehr schlaff hängt nach den ganzen verlorenen Kilos.
      Für die 2 Leute war das auf jeden Fall ganz normal und ne klare Sache, dass man sowas machen "muss."
      Das kommt dann wohl doch darauf an, als was man seinen Hund sieht: Freund und Partner oder doch eher Statussymbol?


      Alles andere wurde ja schon angemerkt. Bin mal gespannt, was da noch rumkommt :ugly: .

    • Genau, dann werden wir die HH bügeln und falten, weil sie sich so dämlich benommen haben. :motzen: Aber hoffentlich haben sie daraus gelernt, die haben bestimmt auch das Ammenmärchen vom Welpenschutz gehört und sich darauf verlassen, daß einem Welpen niemals etwas passieren kann.

      Ah geh, der Kleine wollte nur Hallo sagen, er ist ja so freundlich zu allen und freut sich immer so! :headbash:

    • Also die haben se echt nicht alle oder !!! Wahnsinn was es für Idioten gibt. Boah , denen würd ich was husten. Und dann auch noch die TÄ nerven, Wahnsinn was für doofe Leute es doch gibt.
      :barbar:

    • Ich verhalte mich ganz ruhig, verweise an meine Versicherung und zur Not habe ich noch eine Rechtsschutzversicherung.

      Genauso! :bindafür:
      Sowas fanatisches hab ich ja noch nie gehört; Schönheits-OP am Hundeohr. :headbash:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!