Beiträge von diegohund100

    Die Tierklinik lehnte ja die OP ab.Die Kosten beliefen sich hier nur auf die Untersuchung.
    Ich denke nicht, dass meine Versicherung in naher Zukunft eine Schönheits OP bezahlen würde.
    Aber so wie ich die Besitzer einschätze probieren sie es in einem halben Jahr in einer anderen Tierklinik....
    Mal sehen....

    Hallo zusammen,


    die Versicherung hat alles bezahlt, sogar die "2.Meinung" bezüglich einer Schönheits OP am Ohr :dagegen:


    Die Besitzer haben mich noch einige Male kontaktiert.Ich habe nicht mehr reagiert.


    Laut der Tierarzthelferin lässt die Besitzerin den Welpen schon wieder im Wartezimmer zu anderen Hunden.
    Total uneinsichtig.....
    Aber mir ist das jetzt egal.


    Wünsche allen einen schönen Abend

    Hallo zusammen,


    diese Nachricht haben mir heute die Besitzer des Welpen geschickt:


    Wir waren noch in der Tierklinik in....... um abzuklären, ob es möglich wäre das Ohr plastisch nachzubauen. Prinzipiell gibt es schon eine Möglichkeit allerdings mit viel Stress für den Hund und uns und langer Aufbauzeit. Das wäre zu dem jetzigen Zeitpunkt für alle zu viel allerdings zu einem späteren Zeitpunkt denkbar. Jetzt warten wir erst mal den Akutheilungsverlauf ab. Anbei sende ich Ihnen die Rechnungen insg. 28,16 € für den Arztbesuch in der Klinik.......mit der Bitte diese auf das Konto bei......... zu überweisen. 2 andere Rechnungen für die Nachbehandlung von ca. 50 € sollen sie bitte in der Tierarztpraxis wo sich der Vorfall ereignet hat bitte sofort bezahlen. Das Geld bekommen Sie ja von der Versicherung wieder. Im Moment haben wir sehr viel Stress bezgl. Der Behandlung und Pflege mit dem Hunnd. Na ja, so ist manchmal das Leben und man weiß nie was kommt. Vielen Dank



    Ich bezahle nichts mehr von mir aus, sondern reiche alles der Versicherung ein und dann auch nur mit Originalrechnung.Hier handelte es sich nur um ein Foto der Rechnung :headbash:
    Die Versicherung prüft immer noch den Sachverhalt..... :fear:


    Mal sehen was da raus kommt

    Hallo an alle :winken:


    heute war ich mit Diego bei der Tierärztin, welche den Welpen erstversorgt hat.
    Sie erzählte mir, dass die Besitzer des Welpen gestern ständig bei ihr angerufen haben um zu fragen, wie man das Ohr plastisch wiederherstellen kann.Die Ärztin ist total genervt davon und hofft, dass die Besitzer nicht mehr kommen.
    Es ist unfassbar und mittlerweile bin ich wirklich sauer.Zumal ich die Bilder vom Ohr gesehen habe, nachdem es vernäht wurde.
    Klar ist es momentan ein kleines Stück kürzer, aber das wächst ja noch ein bisschen.
    Ich verhalte mich ganz ruhig, verweise an meine Versicherung und zur Not habe ich noch eine Rechtsschutzversicherung.
    Ich denke, dass die Besitzer keine Ruhe geben werden.


    Viele Grüße
    Claudia und Diego

    Hallo Sunti,
    genau das hat Diego s Hundetrainerin auch gesagt.Diego zeigte ein normales hündisches Verhalten.
    Aber ich glaube, dass der Schock bei mir so tief sitzt, weil so etwas noch nicht passiert ist.

    Liebe Franziska,


    genau so ist es.Diego hatte noch nie Aggressionen gemacht, wenn fremde Hunde in unsere Nähe kamen.Sei es angeleint oder unangeleint.Es war natürlich gestern auch meine Schuld, dass ich es zugelassen habe, dass der Welpe zu uns kam.Aber da vorher noch nie etwas passiert ist, hatte ich mir auch einfach keine Gedanken gemacht.
    Aber hinterher ist man immer schlauer.