Gehorsam!?
-
-
Hi,
deine ist noch jung un du kannst sie j anoch umerziehen.
Ich würde dir auch einen Besuch in einer guten Hundeschule empfehlen, da nicht nur die Hunde lernen müssen sonder auch die Hundeführer .Dann ist es auch besser für dich, wenn an deiner Seite jemand fachliches steht.
Wenn dein Hund keine Leckerlies draußen nimmt dann nehme ein Spielzeug, was er ganz dolle mag und dann übst du immer mit diesem Spielzeug. Das Spielzeug darf aber nur eingesetzt werden, wenn du mit ihm trainierst, sonst bekommt er ein Anderes.Ich würde dir auch Schleppleinentraining empfehlen und mehr Durchsetzungsvermögen.
bye cloudy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gehorsam!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fütterst Du Trockenfutter? Wenn ja, gibt's Futter nur noch aus der Hand, wenn sie dafür gearbeitet hat. Dann sollte sie eigentlich lernen, daß Leckerlies was ganz tolles sind.
-
Ich würde dir auch zu einer Hundeschule Raten.
Nimmt sie auch kein Leckerli wenn sie Hungrig ist, und du zb Wurst hast??
Mein Hund mag auch keine Leckerli, wenn sie davor gefüttert wurde und Pappsatt ist. Ansonsten find ich den Tip mit dem Spielzeug auch sehr gut.
Das Herkommen kannst du gut an der Schleppleine üben.Viel Glück
-
ich weiß nich wieso aber mein hund hört nur wenn er gerade lust hat,draußen bin ich dann ganz abgeschriebn...was kann ich da machn?
LG Elisa -
Zitat
ich weiß nich wieso aber mein hund hört nur wenn er gerade lust hat,draußen bin ich dann ganz abgeschriebn...was kann ich da machn?
LG ElisaNicht in 10 Threads das selbe fragen ...
-
-
Elisa, evtl. mal das Alter deines Hundes beachten?? Wie soll der mit 10 Wochen perfekt hören?
-
ja klar aber er beachtet mich extrem wenig...
also in sachen hören und so er macht nur was er will....
LG Elisa -
Ich zitiere mal Murmelof, weil damit ist schon fast alles gesagt:
ZitatElisa, evtl. mal das Alter deines Hundes beachten?? Wie soll der mit 10 Wochen perfekt hören?
Rechne mal um wie wie viel das in Menschenlebenswochen wären ... Wahnsinnige 70 Wochen oder anders 1 Jahr und 4,5 Monate ... und jetzt sagst mir mal wie viel du da von einem Baby erwartest ...
-
ja, klar ihr habt schon recht aber ich hab so angst dass ich was falsch mach in der erziehung^^is schließlich mein 1.hund
-
Öhm....wie wäre es denn mal eine HuSchu zu besuchen??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!