Gehorsam!?
-
-
Dann geh in eine gute Hundeschule, sozialisiere deinen Hund und dann passt das.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
klar^^
so weit hab ich auch schon gedacht aber ich weiß nich wo eine in meiner nähe is ne welpenschule... -
Und wo ist "bei dir"? Sorry, aber so Dinge such ich vor der Anschaffung!! Nicht erst wenn der Welpe da ist in aller Ruhe nach ner HuSchu schauen!!
-
Neumoderene Erfindungen wie Internet und vor allem dieses komische Ding nahmens Telefon können einem dabei super Hilfen sein ....
Spass beiseite:
Ruf die Tierheime und Tierärzte in deiner Umgebung an und frag nach Empfehlungen für Hundeschulen. Ist das einfachste, geht am schnellsten, und dürfte in der Regel aus sehr objektiv sein.
-
ja stimmt schon
ich komm ausm saarland...nähe saarlouis -
-
Also ich kann mich der Empfehlung mit der Hundeschule nur anschließen. Ich hatte, anders als meine Frau, überhaupt keine Erfahrung mit Hunden und habe auf anraten von Freunden ein paar private Stunden bei einem Hundetrainer genommen. Dabei stellte sich heraus, dass unser Hund sehr gut auf Kommandos reagiert und eigentlich die andere Seite der Leine lernen muss. Das macht sich natürlich sehr gut wenn keine weitere Ablenkung auf dem Platz ist.
-
danke^^ist echt lieb dasas ihr mir so helft:) :tgrin:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!