Marley torkelt und kann sich nicht auf Beinen halten
-
-
Drücke weiter die Daumen für euch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Marley torkelt und kann sich nicht auf Beinen halten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Michi69 männchen meint, blut wirde gleich ausgewertet
@Anwar-Nieninqe tatsächlich?
war das auch ohne hecheln, erhöhten puls und atmung?
also einfach "nur" torkeln und schwindelig sein und dann erbrechen?
marley erbrach nur das vorhin gefressene, als sein magen leer war, war ihm dann nicht mehr übel -
@Michi69 männchen meint, blut wirde gleich ausgewertet
@Anwar-Nieninqe tatsächlich?
war das auch ohne hecheln, erhöhten puls und atmung?
also einfach "nur" torkeln und schwindelig sein und dann erbrechen?
marley erbrach nur das vorhin gefressene, als sein magen leer war, war ihm dann nicht mehr übelJa, Louie war ganz plötzlich total schlapp und konnte kaum mehr stehen.
Dann hat er stark gesabbert und als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er auch hinten "alles laufen lassen".
Wir dachten erst an Hitzschlag, aber es ist doch eine Biene gewesen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir haben eine Stunde auf dieser Parkbank gesessen. Dann war der Notdienst endlich in der TA-Praxis.
-
@Anwar-Nieninqe oh ja, kann mich noch erinnern in deinem thread
armer louie. wie seid ihr drauf gekommen, dass es eine biene war? habt ihr einen stich entdeckt? -
Ich halte euch auch die Daumen, dass morgen nichts Schlimmes raus kommt. Dass die in der TK so ddof herum tun ist schon wirklich sehr ärgerlich!
Dunas Pfoten sind mitgedrückt!
-
-
danke für deinen vorschlag. meinst du, dass sich das so "lang" auswirkt, so ein anfall? er hatte auch keine krämpfe, eher als wäre er betrunken.
müssten die ärzte das eigentlich nicht bemerkt haben? oder zumindest auf die idee gekommen sein?
Konnte er denn irgendwie an Alkohol rankommen?
Oma ist dieses Frühjahr mehrmals zusammengeklappt. Schwächeanfall, ein ander mal elektrolytische Entgleisung weil die Idioten im Kkh ihr eine zu hohe Dosis an Wassertabletten verordnet hatten die sie auch noch Mittags einnehmen sollte...
Jedenfalls war jedesmal meine Tante zufällig dabei um den Notarzt zu rufen. Und jedesmal wenn der Notarzt kam sass Oma dann schon angezogen und schwatzend auf einem Stuhl
Mitnehmen mussten sie sie trotzdem. -
Es ist prima, daß es Marley wieder gut geht.

Aber ich kann gut nachvollziehen, daß ihr doch nochmal eine andere Klinik aufsuchen wollt. Wenn ich hinsichtlich der erfolgten Behandlung und Diagnosestellung unsicher wäre, dann würde ich mir ebenfalls noch eine weitere Meinung einholen. Normal war das Verhalten von Marley ja nun nicht.
Allerdings war es bei unserem Golden Barny nach seinem epileptischen Anfall so, daß er nach dem Anfall wieder ein völlig normales Verhalten zeigte und auch in der Klinik nichts festgestellt werden konnte. Barny war nach dem Anfall total müde und hat Schlaf benötigt, aber ansonsten war alles wieder normal.Weiterhin alles Gute für Marley.
-
Beim Stichwort "wir kamen vom Grillen" habe ich auch gleich an Sonnenstich oder Hitzschlag gedacht. Ausserdem hat Marley vermutlich zu wenig getrunken.
Die Symptome - und auch die Verbesserung nach Flüssigkeitsinfusion - würden da ganz gut passen.
Eventuell hat er ja auch beim Grillen das eine oder andere Häppchen erwischt, das schärfer gewürzt war als üblich....
Wartet mal die Blutergebnisse ab - wenn die normal aussehen, dann würde ICH abwarten und beim nächsten Grillen streng darauf achten, dass das Kerlchen Ruhe hält und im Schatten bleibt, genug trinkt und ggf. eine Abkühlmöglichkeit (Planschbecken) hat.
Gruss
Gudrun -
danke euch allen nochmal fürs daumen drücken

marley ist wieder ganz der alte, nervende, quengelnde junghund
als er von der klinik gestern kam, war er tatsächlich wieder fit, nur seine augensahen etwas müde aus, nach all dem stress und wenig ruhe ab nachmittags...hab ihm dann nach einer schwellung abgesucht, da @Anwar-Nieninqe louie so auf bienenstiche reagiert. er bekam oben am rücken in halshöhe gestern zwei mal eine infusion, welche eine beule macht. ich hab gestern nacht dann eine "beule" gefunden an marleys linken vorderem lauf, ein stück oberhalb des ellbogens. es fühlte sich etwas härter an als die schwabbelige beule nach der infusion. jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein insektenstich sein kann. denn heute morgen ist die beule verschwunden

naja, jedenfalls freue ich mich riesig, dass wir (wieder mal) mit meinem sturzpiloten mit einem blauen auge davon gekommen sind und werden marley diese woche mal komplet durch checken lassen. besser einmal zu viel beim TA als einmal zu wenig, nicht?

-
Es freut mich das Markey wieder gut ist!
Daumen sind weiterhin gedrückt.
Ich hab mich gefragt ob er an MonCheri oder Bier gekommen sein könnte?
Ansonsten Sonnenstich, ich hatte mal einen und hab mich ähnlich benommen. Nur bräuchte ich neben Wasser noch Schlaf
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!