Chewie ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!

• ich hatte mir als kind IMMER einen 'hundefreund' gewünscht!!! kinder und hunde passt ja eigentlich auch supergut zusammen! :D
    bernie, dein töchterchen ist zu beneiden!!!! ich finde es ganz toll, dass sie nun mit einem hund an der seite aufwachsen wird!!!! :2thumbs:

hast du schon ein foto von hundi MIT töchterchen gemacht? ich wette, da wirst du so einige tolle schnappschüsse vor die linse bekommen!!!!

ich wünsche euch gaaaaanz viel spaß!!!!

• Zitat

Armer kleiner Hund, mir tut der jetzt schon leid.
    Ich hätte erst mein Kind erzogen bevor ich mir einen Hund anschaffe, dem ich nicht 100 % gerecht werden kann.
    Dein Kind ist wahrscheinlich mit knapp 2 noch nicht stubenrein und du beklagst dich, daß es bei dem Welpen nicht besser klappt?

Erst lesen, dann denken, dann am besten nochmal überdenken und dann texten... ;)

@ Bernie, das wird sich auch zwischen Hundi und Tochter einrenken. Sie wird ihn abgöttisch lieben. Ich bin selber mit Hunden groß geworden, darunter ein Neufi, der mich an den Latzhosen in sein Körbchen getragen hat und ich mit ihm dort gepennt habe. :D

Liebe Grüsse
    Pandora

• Ich schmeiß mich weg.....den Smilie find ich ja genial!!! :D

Wenn manche Leute morgens beim Bäcker keine Brötchen kriegen, kann das Betriebssystem schon mal stark beeinträchtigt sein. Manche sollten sich dann einen Aufkleber auf die Stirn machen: "Wegen Umbauarbeiten vorübergehend außer Betrieb"

In Sachen Chewie gibts nen tollen Tag zu berichten, er hat heut nachmittag nur noch einmal daneben gepieselt...bin voll stolz. Und mit der Kleinen klappts auch immer besser. Aber ich muß sie im Auge behalten...sie is mit allen Wassern gewaschen.

So un nu mach ma Couching bis Hundi wach wird.

Guts Nächtle ihr Lieben!

LG
    Bernie und Chewie

• :winken: guten morgen bernie!!

dein posting über mir ist ja wieder mal luschtig!!
    naaa - haste heute schon nachgeschaut, ob dein purzel noch da ist *könnte ihn geklaut haben - passt gut zu meiner! ;)

Pandora: huhuuuchen - hast voll recht. kinder und auch hunde sollten eine bereicherung sein - und wenn man sich in den ersten wochen/monaten etwas anstrengt, erntet man später auch prima lorbeeren. natürlich ist es ein spagat - aber machbar, wenn man es vorher gut durchdacht und geplant hat.

• Zitat

natürlich ist es ein spagat - aber machbar, wenn man es vorher gut durchdacht und geplant hat.

;) wie unsere Bernie das gemacht hat. *bernie mal über das zerzauste Haar tätschel und sanft die übernächtigte Wange streichel*

jaybalu: Ein tolles Schild! *daumenhoch* so passend, so alles sagend... so... ach einfach gut! ;)

@ Agimaus: Meine Mom hat am Anfang total die Krise bekommen ,weil ich ständig aus dem Laufstall verschwunden war. (konnte da noch gar nicht laufen) Bis sie Teddy (unseren braunen Neufi) mal erwischt hat dabei, Schnauze durch die verschiebbaren Stäbe, klein Birgit am Rückenlatz gepackt ( gaaaaanz vorsichtig) und ab ins Körbchen... Meine Mutter hat mir Storys erzählt... hab Tränen gelacht... ich und Teddy (klein Birgit wollte unbedingt schon mit 2 in den Kindergarten) also machten wir uns auf den Weg... Ich hielt mich am Halsband fest und Teddy und ich machten uns auf den Weg.... (Schultermaß bei Teddy 75 cm) ich auf wackeligen Beinchen daneben... Kindergärtnerin ruft Mama an: Hallo ähm ihre Tochter würden wir ja gern hierbehalten aber der große Hund geht gar nicht.... :D

Liebe Grüsse
    Pandora

Das ist nicht nur einmal passiert *lach*

• Moin Moin ihr Hundemamis und Hundepapis :knuddel:

ulliskaya
    Eben lag der kleine Mann noch im Flur...mal sehen, wenn du lieb bist, können wir ja mal ein Treffen arrangieren, damit die beiden die Chance bekommen, sich zu verlieben :girlboy:

Pandora
    Heut nacht bin ich erst um halb 5 raus (war allerdings um Mitternacht nochmal draußen). Ein Pipi hat er gemacht: leider wieder auf seine Decke :???: Die Wickelunterlage hatte ich ja nen Meter weg gelegt, gestern hat das geklappt, heute nicht... dann war er allerdings bis um halb 7 wieder trocken und bis jetzt hatten wir noch kein Malheur heute.
    Aber trotzdem bin ich müde :kaffee3:

Ich stell mir grad vor, wie meine Tochter nächstes Jahr auf Chewie in den Kindergarten reitet... der arme Kerl

Ach und was ich noch festgestellt hab: der kleine Mann sondert nich so prickelnd riechende Aromablasen ab. Könnte das an der Futterumstellung liegen? :furz:

Was machen denn eure Süßen? Alles ok?

Liebe Grüße
    Bernie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!