Komplimente über euren Hund

  • Ganz aktuell "die warten aber brav "'als ich die beiden bei meiner Tasche zurückgelassen hab um im Geschäft rumzulaufen um zu prüfen ob die anprobierten Schuhe eventuell drücken. Gefolgt von "ihr seit aber auch hübsch " :)

  • Über Frau Ridgeback: der würde ich die Falten genauso festtackern damit sie immer so niedlich guckt...


    Öhm, ok?


    Über Herrn Elo: schöner Hund, der lächelt ja immer.


    Und natürlich: die hööören ja sooo gut.

    (klar, wenn sie wollen)

    xD

  • Ich höre in letzter Zeit vor allem verschiedene Variationen von "gut erzogen" und bei Baldur auch mal ein nettes "Ist der hässlich". :barbar:


    Was ich eigentlich erzählen wollte. Wir sind gestern einer Dame mit 2 Hunden begegnet und einer davon echt hübsch. Ich sag ihr das im vorbeigehen und sie schaut mich riichtig böse an.:ka:

  • Ich höre in letzter Zeit vor allem verschiedene Variationen von "gut erzogen" und bei Baldur auch mal ein nettes "Ist der hässlich". :barbar:

    Das hören die Windhunde hier verhältnismäßig oft. Und zwar immer in der Kombination: Frau sagt zu ihrem Hund "Schau mal, sind die Hunde hässlich!".


    Überlege, ob ich beim nächsten Mal dann zu den Hunden sag: "Macht Euch nix draus. Schaut mal, was der arme Hund für ne hässliche Besitzerin hat."


    Äh. Falsche Rubrik. Kein Kompliment. Allerdings erheiternd. Und immer in so ner Lautstärke gesagt, dass mans ja mitkriegt. Was für ein Kindergarten.

  • Tara bekommt immer wieder Komplimemte, weil sie einfach nur lieb ist und so wunderschön. Aber hier eine kleine Auswahl.

    -Mein Neffe beim Kennenlernen: "Boa, die hat aber ein weiches Fell!"

    -Meine Chefin beim Kennenlernen: "Da haste aber ne Nette bekommen!"

    -Praktikantin während sie Kopf an Kopf mit der Tara schmust: "Du bist so süß und so hübsch!"

    -mein Tierarzt nachdem er ihr ne brennende Spritze gegeben hat, Tara sich einmal geschüttelt hat und dann wieder zum Schmusen zu ihm kam: "das ist doch der liebste Hund auf der Welt! Jeder Andere würde mich jetzt nichtmal mehr mim Arsch anschauen!"

    -Meine Nachbarin, die eine sehr unsichere Hündin aus ner Familie übernommen hat: "Tara war der erste Hund mit dem die Kleine von sich aus Kontakt aufnehmen wollte. Vor allen anderen hatte sie furchtbare Angst."

    -ne Frau im Restaurant am Nachbartisch, als wir am Gehen waren: "Ach da war ein Hund unterm Tisch? Mensch ist der brav. Von dem hat man ja gar nichts mitbekommen!"


    Carlos bekommt von Fremden meistens Komplimemte für sein Aussehen und von Leuten, die wir öfters unterwegs treffen, dass er gute Fortschritte macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!