Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)
-
-
Ich bin schon so alt, dass ich Westies noch mit Whisky in Verbindung bringe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Modehunde - Anlass, Zeitgeist und "Auswirkungen" (Wie entsteht so ein Phänomen?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin schon so alt, dass ich Westies noch mit Whisky in Verbindung bringe.
?
Erklär' mal, bitte!
Du meinst jetzt aber nicht "Black and White" oder?
L. G.
-
Erklär' mal, bitte!
Du meinst jetzt aber nicht "Black and White" oder?
Doch, den gab es schon in den 70ern (da habe ich aber noch keinen Alkohol getrunken) und die besten Freunde meiner Eltern hatten damals einen West Highland Terrier, der dann auch Whisky hieß.
-
Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit, ob du älter oder jünger bist als ich, SabineAC69 .
L. G.
-
Ich kenne die Black&White Werbung mit Scotch Terrier und Westie auch noch aus meiner Kindheit.
-
-
Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit, ob du älter oder jünger bist als ich, SabineAC69 .
Kleiner Tip: mein Geburtsjahr findet sich in meinem Nick
-
Hah! Jetzt weiß ich' s.
L. G.
-
Der Boom des Westies fing mit der Black and White Whisky Werbung an, und ist später nochmal mit Cäsar aufgeflammt.
Allerdings, kennen die meisten Leute nur die Cäsar Werbung, also sind es "Cäsar-Hunde".
Grundsätzlich - wenn man nach der Rasse gefragt wird, kommt echt oft die Frage :,, Ist das ein Cäsarhund? "
Dabei würden sich die meisten Westies davon Bauch und Haut schrotten wie sonst was.
-
Dabei würden sich die meisten Westies davon Bauch und Haut schrotten wie sonst was.
Unser Nachbarswestie verträgt auch nur Ente. Und zwar nur Ente. alles andere wäre schlimm gefährdend.
[Das führt aber nun (etwas) vom Thema ab.]
L. G.
-
Ich glaub auch nicht, dass das Bild einer Hundrasse auf der Futterverpackung einen Boom auslöst. War jedenfalls beim Welshie auf dem Pedigree Dentastix und manchen Futtersorten nicht der Fall. Der Grossteil der Leute dürfte den Hund noch immer für einen Beagle halten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!