Hilfe ich habe meine Hund angeschrien
-
-
Ernsthaft? Du brüllst dein Kind zusammen und machst dir Sorgen um den Hund?
Er wird es sicher überleben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äh, das was @Labradora geschrieben hat... Wenn das ein normal sozialisierter Labbi-Welpe ist, wird er das schon wegstecken. Einfach normal verhalten...
Zum Anschreien des Kindes halte ich mich mal zurück. Aber schon bezeichnend, dass du dir da eher um den Hund Sorgen machst...
-
Ach, meine Mutter hat uns auch angeschrien, war alles halb so wild, und unsere Shar-Pei Hündin ist dann eben "aus der Schusslinie" auf ihren Platz gegangen (ganz gemütlich, ohne Angst)
Wir haben es überlebt, sie hat es überlebt, und nach kurzer Zeit war alles wieder gut.
Manche Kinder sind eben einfach zum schreien. -
.
-
Kind anschreien ist....., Hund anschreien ebenso. Beide werden es überleben und verkraften.
An deiner Stelle würde ich mir an erster Stelle über mein Verhalten Gedanken machen und überlegen, wie ich solche Verhaltensweisen zukünftig vermeiden kann. Und eine Entschuldigung beim Kind wäre auch angebracht....
Wir sind alles Menschen und machen Fehler. Aber wir müssen daraus lernen...
-
-
Mein Gott, man muss jetzt doch echt kein Drama draus machen, dass eine Mum mal die Geduld verliert und ihr Kind anschreit. Ich finde jetzt nicht, dass das so was Tragisches ist. Und ehrlich gesagt glaube ich, das passiert so ziemlich jeder Mama mal, dasss sie mal lauter wird.
Die Unterstellung, man würde sich mehr Sorgen um den Hund als ums Kind machen, find ich ziemlich daneben. Elica wird schon länger Mama sein und daher wissen, dass das Anschreien die Beziehung zu ihrem Kind, wenn es ne Ausnahme war, vermutlich langfristig nicht negativ beeinflussen wird. Aber den Hund hat sie wohl noch nicht allzu lange, er gehört einer anderne Spezies an, darum wird sie sich halt GEdanken über seine Reaktion und wie sich das auswirken könnte, gemacht haben.
-
Also, ganz ehrlich, wer als Mutter und Welpenhalterin nicht mal kurz die Nerven verlieren kann und einen Anschnauzer loslässt, der liegt im Koma oder ist desinteressiert an seiner Brut
Lass vor Allem das Heulen sein , erklär deinem Kind alles nochmals in Ruhe und warum du losgebrüllt hast. Der Labbi wird das verkraften und dein Kind auch.
Ich hab mein Sensibelchen von Aussie - und auch meinen Sohn- schonmal angeblafft und der Hund liebt mich trotzdem, ehrlich! Auch mein Sohn hat es überlebt , er ist 33 und findet seine Eltern cool.
-
Kann ich nur bestätigen, möchte meine Eltern gegen nichts eintauschen
-
Was?? SOWAS Schlimmes hast Du gemacht? Ich bin entsetzt. ....
Warte mal, was hab ich so alles gemacht ? Auf die Pfote getreten, auf den Schwanz getreten, nochmal auf den Schwanz getreten und zack, wieder auf die Pfote. Hab mich mit Kuchen in der Hand lang hingelegt weil unsere Große meinte dazwischen zu müssen, keine Ahnung wohin ich da getreten habe. Und ich wurde laut...sehr laut (der Kuchen war sehr lecker), habe beiden schonmal Fell ausgerissen, weil es das einzige war, dass ich zu packen bekam als sie losgestürmt sind, ....
Gerade legt einer der armen geschundenen Hunde seinen Kopf in meinen Schoß und läßt sich genüsslich kraulen. Ich denke sie mag mich immer noch sehr....
Also keine Angst, ich habe es in über 30 Jahren nicht geschafft, irgendeinen meiner Hunde dazu zu bringen, mich nicht mehr zu mögen obwohl ich es ja wie Du siehst, sogar häufiger versucht habe. Da wird dir das mit einem Anschreien erst recht nicht gelingen.. Glaub mir: Dein Hund liebt Dich! :-)
-
Ich frage mich ja immer, ob die Leute die so schreiben selbst Kinder haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!