Welpen Größe passt irgendwie nicht
-
-
Also ich habe ja einen Windhund-Husky-Mix. Ist zwar rasseuntypisch etwas fett und unsportlich geraten, aber das wurde mir so gesagt!!11
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sehe da eine ähnliche Mischung wie unserer Fussel und die Endgröße wird sich so bei 32 cm - 34 cm einpendeln.
Meiner Meinung nach ist da weder ein Labrador noch ein Schäferhund beteiligt und in Ebay Kleinanzeigen wird ja oft das blaue vom Himmel gelogen.
Was ich ein wenig seltsam finde, als Welpe ist der Kopf oben rabenschwarz und nun großflächig braun??
Fussel hat seine Färbung nicht verändert, nur der weiße Kranz zwischen der Brust hat sich mit der Zeit nach unten verlagert.Egal, niedlich ist sie ja!!
LG Sabine
-
Sie sah wirklich so aus als sie zu uns kam und dann stück für stück ist der kopf heller geworden. Meiner Schwester fiel es auch auf da sie die kleine das erstemal gesehen hatte als sie zu uns kam und dann erst wieder vor 2 wochen. Sie fragte mich ob ich ihr den kopf rassiert hätte weil er so hell geworden ist was natürlich nicht der fall ist
-
Und dennoch stimmt die Groesse fuer die angebliche Mischung defnitiv nicht!
Meine Malihuendin war mit 8 Wochen echt mini, mit ca. 10-12 Wochen so gross wie die Shih Tzu Huendin einer Freundin und mit 6 Monaten war sie schon ein Kampfbomber.
Ein Labbi-DSH-Mix muss groesser sein -
Das 1 Bild stammte aus einer damaligen Email und das Bild ist eben auf dem Notebook gespeichert
Natüüüüüüürlich!
Als frisch gebackener Welpenbesitzer macht man selbstverständlich auch monatelang keine eigenen Fotos. schon gar nicht von der allerersten Zeit.....
Edit: aber bestüüümt war die Kamera gerade kaput, passiert ja immer in den unpassensten Momenten, nicht wahr???
-
-
Das Bild stammt aus der email die ich damals bekommen hatte von der "Züchterin"
Die haben dich schlicht verarscht. Das Bild was sie dir damals geschickt haben, zeigt einen propperen Welpen den ich den Labbi- Schäferhund Mix noch abnehme, dass was du da abgeholt hast, da ist allenfalls mal nen Meerschweinchen mit nen Chi gekreuzt worden. (wenn nicht weniger süß)
Die haben dir schlichtweg den "falschen" Welpen mitgegeben. Ich würde auch annehmen, dass da irgendwelche billig- Welpen zugekauft und als teure Labbi- Schäfi Mixe vertickt worden.
Beim nächsten Mal solltest du die Augen ein bisschen weiter öffnen und solche Vermehrer nicht unterstützen.
Wenn du uns nicht einfach hier trollst...
-
Als frisch gebackener Welpenbesitzer macht man selbstverständlich auch monatelang keine eigenen Fotos. schon gar nicht von der allerersten Zeit.....
Edit: aber bestüüümt war die Kamera gerade kaput, passiert ja immer in den unpassensten Momenten, nicht wahr???
Also, ich hab tatsächlich auch kaum eigenen Fotos von Cosmo aus seinen ersten Wochen bei mir, weil ich nur mit meinem Handy fotografiert hatte und das dann auf Fliesen gefallen ist und kaputt ging und sich keine Daten retten ließen.
And die TE: Wie alt war Pia denn auf dem Bild, das du als Avatar hast? Stell das doch mal in groß rein.
-
Was ist daran so ungewöhnlich? Ich hatte mich bei dem Besuch nicht Fest auf die kleine Entschieden...Ist das den so komisch wenn man sich das alles noch durch den kopf gehen lässt und dann eben nach reiflichen hin und her dann doch dazu entschlossen sie bei uns auf zu nehmen und hatten halt glück das eben noch ein Weibchen zu haben war zu dem zeitpunkt als sie aus ziehen durften
-
Die haben dich schlicht verarscht. Das Bild was sie dir damals geschickt haben, zeigt einen propperen Welpen den ich den Labbi- Schäferhund Mix noch abnehme,
wobei der Welpe für die Mischung auch schon arg kurze Stummelbeinchen hat.
-
Daran ist nichts ungewöhnlich, nur hast Du eben beim Vermehrer gekauft, den falschen Hund mitbekommen und wurdest diesbezüglich wirklich vera***t.
Sei es drum, sie ist niedlich, hoffentlich gesund, Du informierst Dich weiter, wie mit ihr umzugehen ist- und dann wünsche ich Dir einfach Spaß mit der Hündin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!