Welpen Größe passt irgendwie nicht
-
-
was ich an den Fotos am komischsten Finde sind die Pfoten... Ich meine, ein Schäfer-Mix-Welpe hat bei Abholung doch so um die 5 kg. Also eigentlich gar nicht weit weg, von nem ausgewachsenen Chihuahua (bzw wahrscheinlich sogar größer als ein Chihuahua).
Wenn der Hund jetzt mit 6 Monaten aber genauso groß ist wie ein Chihuahua und auf dem Foto aber deutlich kleinere, zierlichere Pfoten hat, dann müssten die Pfoten ja geschrumpft sein.
Versteht einer, was ich meine?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen Größe passt irgendwie nicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann nicht passieren da wir einen Garten haben wo unsere beiden raus gehen

Sie gehen nur in den Garten? :|
-
ich würd die züchter nochmal anrufen. mich würd interessieren, was sie dazu sagen

-
Leider habe ich gar keinen Kontakt weder zu der wo Wir die Maus her haben noch zu irgend einem ihrer geschwister

Ist ja nicht schlimm. Hauptsache gesund
Süß ist sie
Nun versuchen wir mal rauszufinden, was in ihr steckt oder stecken könnte
Egal, was dabei raus kommt, es mindert ja nicht die Liebe zu deinem Hund
-
Deine Hunde kommen aber schon noch woanders raus...oder nur in den Garten

-
-
Das kann nicht passieren da wir einen Garten haben wo unsere beiden raus gehen

Also etwas weiter, als in nur den Garten solltet ihr schon gehen

-
Richtig das ist der selbe Hund man mag es kaum glauben sie hat sich vom aussehen her doch schon verändert aber immer noch so süß
Dass die Abzeichen sich derartig verändern, halte ich für relativ unwahrscheinlich......
-
Sorry aber was das für ein "Züchter" war kann ich mir denken.
Das da was nicht passt sah man übrigens schon mit 10 Wochen. Kein Schäferhundmischling hat solche kurzen Beine -
Klar gehen wir auch Spazieren

Also ich habe jetzt mal versucht die beiden zu messen was echt ein akt für sich war
Bibby hat eine Schulter Höhe von 26 cm (sie sieht von oben und der seite aus wie eine Wiener
)
Pia hat eine Schulter Höhe von 28 cmExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich muss auch dazu sagen das sie ihren ersten Milchzahn vor ein paar tagen erst verloren hat :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!