Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
@KleinGustav und @Gina23: Meine hatten entweder Filz oder wurden kahl "gescheuert". Ich bin dann auf Tre Ponti Easy Fit umgestiegen, wodurch das Anziehen auch viel einfacher geworden ist. Kann man halt nicht verstellen aber ich find die Geschirre genial. Nirgends Schnallen, die eventuell stören oder drücken und das Beine einfädeln geht in einer Sekunde, wenn sie Männchen machen oder einfach selbst in das Geschirr reinsteigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@KleinGustav und @Gina23: Meine hatten entweder Filz oder wurden kahl "gescheuert". Ich bin dann auf Tre Ponti Easy Fit umgestiegen
Sehen interessant aus.
Wo kauft man die? Fressnapf? Welche Größe haben deine Hunde bei diesem Geschirr? Normalerweise haben wir nur Puppia-Geschirre- die passen Amber in Größe S perfekt. -
@Gina23: Ich hatte es im Internet bestellt aber leider keine Ahnung mehr wo. Fressnapf war es nicht. Wuffwuffdesign wäre möglich, könnte aber auch ein anderer Shop gewesen sein.
Die Größen gehen nach Brustumfang und Gewicht - Größe 1 ist bis ca. 3 kg und Brustumfang zwischen 25 und 29 cm. Größe 1,5 ist dann bis ca. 4 kg und Brustumfang 29-33cm. Ich bin da nur nach Brustumfang gegangen.
-
Leute...
Ich brauch eure Hilfe...
Redet ihr mir das hier aus wenn es vllt passen sollte?
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Chihuahua zu verkaufen in Saarland - Neunkirchen | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Nö.
Vernünftig sein muss jeder für sich selbst, Eigenverantwortung und so ^^
Ich hab 5 Hunde, wer bin ich, anderen da irgendwie reinzureden?
-
-
Seh ich auch so! Du denkst doch immer wieder an einen Zweithund, dann mach doch. Lässt dich doch sowieso nicht mehr los, der Gedanke.
-
Leute...
Ich brauch eure Hilfe...
Redet ihr mir das hier aus wenn es vllt passen sollte?
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Chihuahua zu verkaufen in Saarland - Neunkirchen | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay KleinanzeigenLass das! So, wie lange brauche ich denn bis Saarland - Neunkirchen...
-
Nö.
Vernünftig sein muss jeder für sich selbst, Eigenverantwortung und so ^^
Ich hab 5 Hunde, wer bin ich, anderen da irgendwie reinzureden?
Du bis keine Hilfe
Seh ich auch so! Du denkst doch immer wieder an einen Zweithund, dann mach doch. Lässt dich doch sowieso nicht mehr los, der Gedanke.
Ich weiß nicht ob ich das richtige tue...
Das ist ja das doofe. Für Bonny wäre es vllt einfach schön. Sie freut sich über ihre Freunde und die Jungs oben sind oft lange nicht da und kommen auch nicht so oft zum spielen... -
Ich gebe zu, bei dem Mäuschen könnte sogar ich schwach werden. Obwohl ein Chi sonst nicht für mich in Frage kommt. Also Beeilung, sonst schnappt sie dir noch jemand weg!
-
@straalster
Sie würde namentlich auch zu Bonny passen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!