Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ohjeee, gute Besserung! :verzweifelt:

Damit würde ich auf jeden Fall beim Doc vorstellig werden, das tut höllisch weh.

• Ohjeee, gute Besserung! :verzweifelt:

Damit würde ich auf jeden Fall beim Doc vorstellig werden, das tut höllisch weh.

Ich konnte den TA gestern noch telefonisch erreichen. Die meinten säubern und desinfizieren und jenachdem ein Schmerzmittel geben. Das werden wir auch so machen. Zum Glück ist eh mieses Wetter, da mag die Maus eh nicht wirklich rausgehen um rumrennen.

• Maja in ihrem neuen Schlafanzug Equafleece Overall. :herzen1:

Am liebsten würde ich sie bei jedem Wetter 24/7 da reinpacken und stundenlang anschauen. :cuinlove:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Was habt ihr denn mit euren Mini Hunden in der Welpenzeit gemacht. Die arme friert sehr und moootzt. Aber sie wächst ja noch rasend schnell....wenn sie nicht läuft, habe ich sie in einem warmen kängurubeutelpulli... Aber sobald sie unten ist, ist es halt kalt

• Was habt ihr denn mit euren Mini Hunden in der Welpenzeit gemacht. Die arme friert sehr und moootzt. Aber sie wächst ja noch rasend schnell....wenn sie nicht läuft, habe ich sie in einem warmen kängurubeutelpulli... Aber sobald sie unten ist, ist es halt kalt

Pullis und Mäntel aus Kleinanzeigen =)

• Oft bieten Leute selbstgestrickte Pullover für kleine Hunde an.

Die finde ich um Welten besser als Gekaufte, weil einfach alles gut abgedeckt ist (Bauch usw.).

Amber hatte schon immer - von Welpe an - selbst gestrickte Pullis an.

Entweder damals noch von der Züchterin oder aktuell von meiner Mutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!