Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Danke, ich schau's mir mal an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier noch eine Stimme für Maßanfertigungen, da gibt es ja einige Anbieter, die gut sitzende, gepolsterte Geschirre für die Zwerge machen :)
-
Mal eine Frage an die Chihuahua Halter. Was für ein Brustgeschirr ist für einen ausgewachsenen Chi empfehlenswert?
Taugt ein Curli Vest Air Mesh etwas oder gibt es bessere Alternativen?
Ich habe mittlerweile das kleinste AnnyX. Bei Curli bräuchte ich eine Zwischengröße, die eine Größe sitzt viel zu stramm, die andere viel zu locker. Mit dem AnnyX bin ich sehr zufrieden, das passt hier perfekt.
Heute gehen wir zum Hoopers. Da habe ich mich vor einiger Zeit aus einer Laune raus mal angemeldet. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf!
-
Viel Spaß beim Hoopers! Uns hat es immer mega Spaß gemacht
-
Danke!
Ich denke auch, dass uns das Spaß machen könnte, und finde die Idee auch einfach gut, weil man sicher viel über Kommunikation lernt.
Heute wird's wahrscheinlich noch etwas blöd werden, neuer Platz, fremde Hunde, das ist immer etwas anstrengend für sie, aber da müssen wir eben durch.
-
-
Heute gehen wir zum Hoopers. Da habe ich mich vor einiger Zeit aus einer Laune raus mal angemeldet. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf!
Wir haben heute Abend auch Hoopers Trsining, die 3. Stunde. Hoffentlich hält dss Wettet.
Euch viel Spass!
-
Euch auch viel Spaß!
Ich schaue schon seit gestern dauernd, wie das Wetter wird, weil Sasa Regen blöd findet und den Regenmantel noch blöder.
-
wir hatten es am Freitag zum ersten Mal. Hat echt Spaß gemacht
-
-
@All ... sollten wir die Diskussionen ums Hoopers nicht im dafür vorgesehen Thread führen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!