Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Danke, ich schau's mir mal an.
-
24. April 2022 um 17:44
schau mal hier:
Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier noch eine Stimme für Maßanfertigungen, da gibt es ja einige Anbieter, die gut sitzende, gepolsterte Geschirre für die Zwerge machen :)
-
Mal eine Frage an die Chihuahua Halter. Was für ein Brustgeschirr ist für einen ausgewachsenen Chi empfehlenswert?
Taugt ein Curli Vest Air Mesh etwas oder gibt es bessere Alternativen?
Ich habe mittlerweile das kleinste AnnyX. Bei Curli bräuchte ich eine Zwischengröße, die eine Größe sitzt viel zu stramm, die andere viel zu locker. Mit dem AnnyX bin ich sehr zufrieden, das passt hier perfekt.
Heute gehen wir zum Hoopers. Da habe ich mich vor einiger Zeit aus einer Laune raus mal angemeldet. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf!
-
Viel Spaß beim Hoopers! Uns hat es immer mega Spaß gemacht

-
Danke!

Ich denke auch, dass uns das Spaß machen könnte, und finde die Idee auch einfach gut, weil man sicher viel über Kommunikation lernt.
Heute wird's wahrscheinlich noch etwas blöd werden, neuer Platz, fremde Hunde, das ist immer etwas anstrengend für sie, aber da müssen wir eben durch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gehen wir zum Hoopers. Da habe ich mich vor einiger Zeit aus einer Laune raus mal angemeldet. Ich bin wirklich sehr gespannt drauf!
Wir haben heute Abend auch Hoopers Trsining, die 3. Stunde. Hoffentlich hält dss Wettet.
Euch viel Spass!
-
Euch auch viel Spaß!
Ich schaue schon seit gestern dauernd, wie das Wetter wird, weil Sasa Regen blöd findet und den Regenmantel noch blöder.

-
wir hatten es am Freitag zum ersten Mal. Hat echt Spaß gemacht

-
-
@All ... sollten wir die Diskussionen ums Hoopers nicht im dafür vorgesehen Thread führen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!