Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0

• Ja, ich kenne Phoebe und ihre superliebe Besitzerin eh schon ein paar Jahre, aber irgendwie haben wir es in letzter Zeit länger nicht mehr geschafft, uns zu treffen.

Hab gerade geguckt bezüglich alter Fotos - die sind alle von 2017 - 2019.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich bin ja sehr gespannt, wie sie sich tun wird, wenn ich sie dann ein paar Tage sitte. Ich glaube, wenn sie von nun an öfters zu mir kommt, wird es nach einer Weile bestimmt recht entspannt klappen, aber der Anfang könnte ein wenig holprig werden. Ich habe sie einmal ein paar Stunden betreut, als meine Freundin einen Arzttermin hatte. Da war sie extrem angespannt, konnte kein Futter nehmen und hat sich quasi nicht von der Türe wegbewegt, war total im Wartemodus.

Ich kenne das so von meinen Zwergen halt null, Rex ist direkt entspannt woanders und Jasmin braucht zwar kurz Zeit, aber wenn ich nicht da bin, nimmt sie sehr schnell die Aufpassperson in Beschlag, kuschelt und schläft auch.

Geplant ist, dass ich dann eher in meiner eigenen Wohnung bleibe, weil Phoebe die Zwerge kennt und mag. Ich glaube, die drei Großen wären vielleicht etwas viel für sie, besser, man lernt sich entspannt beim Spazierengehen kennen.

• Gipsy musste heute ihren Lieblingskong aus dem Wasser retten..

Ich hatte schon Schiss dass ich mir nasse Füsse holen muss :winking_face_with_tongue:

• Ich bin ja sehr verliebt mal wieder... meine Eltern sind ja mit ihren Mädels da, dazu gehört auch Naira, Koalis allerallerbeste Freundin der ganzen weiten Welt. Gleichalt.

Sie ist so toll. :herzen1: :herzen1: :herzen1:

• Jaaaaa und sie ist charakterlich wirklich top. :nicken: Für alles zu haben, fröhlich, null Aggressionspotential, schmusig und super sozial. Bleibt immer an der Seite, ist aber nicht verbissen oder hibbelig.

Ich frag mich ja eh immer, wo in diesem Forum eigentlich die ganzen Bichons stecken- andauernd empfohlen, aber niemand hier hat welche. Das Forum besteht gefühlt nur aus Pudeln, Shelties und Collies. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!