Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Dafür muss ich Bonny bei Hundesichtung anleinen. Da ist sie immer noch schnell am bellen.
Das hab ich wieder nicht, aber so trägt jeder quasi sein Päckchen
Eine solche Grundentspannung draußen wäre ein Traum für mich... aber, wie der Herr, so....
Die Kleine ist die Ruhe selbst, die Große mein Spiegel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine solche Grundentspannung draußen wäre ein Traum für mich... aber, wie der Herr, so....
[Externes Medium: https://youtu.be/HbeKOp0Peto]Das war vor 3-4 Jahren
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/s9cUv5tNzv8?feature=share]Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht mehr.
Die Bellerei beschränkt sich mittlerweile eher darauf wenn der fremde Hund auf Augenhöhe ist.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/HbeKOp0Peto]Das war vor 3-4 Jahren
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/s9cUv5tNzv8?feature=share]Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht mehr.
Die Bellerei beschränkt sich mittlerweile eher darauf wenn der fremde Hund auf Augenhöhe ist.
Tschüss Flexi....
Das ist ja ein himmelweiter Unterschied!
-
Ja... wenn man den Moment nicht kommen sieht sind Hund und Flexi weg
Ich müsste mal wieder ein Video machen wie die Hundebegegnungen heute aussehen.
Wobei dass schon auch immer tagesformabhängig ist.
-
Hab hier auch noch zwei Videos gefunden, wie bei uns die Dorfrunden so aussehen.
Direkt an den Hauptstraßen wissen sie, dass sie bei mir bleiben müssen, deshalb geht's da ausnahmsweise auch mal entspannt
Aber danach extra noch ein paar andere Videos, da erkennt man die Dynamik glaube ganz gut
Majas morgendliches Wälz-Ritual inklusive, weil süß
-
-
Gestern hatte ich meinem Mann aufgetragen, eine kleine Zahnbürste für Nala zu besorgen. Wollte ich einfach mal ausprobieren.
Turns out:
Da hat Nala sich aber gefreut, und wenn sie sich brav die Zähnchen putzen lässt, darf sie sogar mit dem Alex-Löwen spielen... hab ich ihr versprochen
Zähne sind hier sowieso so eine Sache... egal wie gründlich ich putze, ihre Zähne müssen trotzdem alle paar Jahre vom TA gesäubert werden
-
Gestern hatte ich meinem Mann aufgetragen, eine kleine Zahnbürste für Nala zu besorgen. Wollte ich einfach mal ausprobieren.
Turns out:
Da hat Nala sich aber gefreut, und wenn sie sich brav die Zähnchen putzen lässt, darf sie sogar mit dem Alex-Löwen spielen... hab ich ihr versprochen
Zähne sind hier sowieso so eine Sache... egal wie gründlich ich putze, ihre Zähne müssen trotzdem alle paar Jahre vom TA gesäubert werden
Mach ich mittlerweile selber, also Zahnstein entfernen... sonst müsste Maja alle 1-2 Jahre in Narkose
Wobei wir es mit der Fortan Zahnpflege wirklich mächtig reduzieren konnten.
-
Turns out:
Mach ich mittlerweile selber, also Zahnstein entfernen... sonst müsste Maja alle 1-2 Jahre in Narkose
Wie macht man das denn bitte selber ??
Das würde ja unmengen an Geld sparen.
-
Jassi hat auch so viel Zahnstein. Vor ca 1 Monat musste ich den unter Narkose entfernen lassen und leider mussten 5 Zähne noch dazu gezogen werden.
Die TÄ meinte in Jassis Fall glaube sie dass sogar tägliches Zähneputzen die nächste Sanierung höchstens ein wenig aufschieben könne, aber ich werde es wohl dennoch versuchen. Schaden wird es ja wohl nicht.
Freu mich schon so auf meinen Urlaub mit den Zwergen
Am Freitagnachmittag geht es los. Wir verbringen eine knappe Woche in DE, hoffentlich kommen wir viel zum Wandern und Spaziere n :)
-
Wie macht man das denn bitte selber ??
Das würde ja unmengen an Geld sparen.
Hab dir eine PN geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!