Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Bonny ist im Moment definitiv zu warm. Sie liegt lieber auf der Decke. Aber normalerweise auch liebend gern drunter.
Kuscheln will sie im Bett im Moment auch nicht.
Ella kuschelt sowieso nicht so direkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus Schweden, und als ich 5 Jahre alt war schenkte mir mein Opa ein altes Öre- Stück. Obgleich es eine sehr kleine Münze ist und für manche vielleicht nicht viel bedeutet- für mich war es all die Jahre meiner Kindheit mein größter Schatz den ich wie meinen Augapfel hütete. So kam das Öri zu seinem Namen.
Das ist aber eine schöne Geschichte. Für mich waren Kronen und Öre lange einfach das Geld in den Astrid Lindgren Büchern. Wir haben uns sogar Spielgeld mit dieser Währung gemacht.
-
Wir haben heute gewählt...darf ich vorstellen; , Gipsy
Die Tervueren Hündin übernimmt die Funktion der Tante und echt super...s lieb und sanft wie sie mit den kleinen Pappi Welpen umgeht, einfach toll. Und da sie momentan selber Welpen hat dürfen die Pappis sogar zwischendurch bei ihr trinken.
-
Ein bisschen Ohren ziehen und Nase beissen... Tante Tervueren bleibt relaxt
-
Aaaaawwwww die kleinen Schnappschildkröten
Die sind so furchtbar niedlich. Und du bist bestimmt verliebt jetzt.
-
-
Das Foto ist auch so süss
Von wegen Schnappis :-)
Eigentlich "wussten" wir bereits seit etwa einer Woche welche der Hündinnen unsere Gipsy werden soll...irgendwann habe ich mich beim angucken der Videos der Züchterin dabei ertappt, dass ich die Welpen angeguckt habe und gedacht habe...wo ist denn Gipsy (also Rot)...
Jaaa ich habe mich schon ganz lange nicht mehr so arg auf etwas gefreut wie unsere Gipsy
-
Ihr werdet bestimmt soooooo viel Freude mit ihr haben. Es wäre total toll wenn du uns ein bißchen beim Aufwachsen teilhaben lässt. Hach, ich will auch wieder.
Mit wieviel Wochen werden die Mäuse abgegeben?
-
Ich bin ehrlich gesagt doch auch etwas aufgeregt...meine letzte Welpenaufzucht war 2008 und seit 2019 hatte ich auch keinen Hund mehr...weiss ich noch alles?! Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern wie ich meinen letzten Welpen je stubenrein bekommen habe...
Nun wir werden das wohl hinbekommen und der Papillon dürfte nun auch nicht das anspruchsvollste und komplizierteste in Sachen Aufzucht und Erziehung sein.
Wir können Sie mit 10 Wochen abholen. Dann sind wir 3 Wochen daheim und danach 1 Woche Urlaub in der Ferienwohnung in den Bergen. Hier im Forum wurde ich allerdings beruhigt dass das schon gut gehen wir mit dem Welpen in den Ferien...Hach ich freu mich so sehr!
-
10 Wochen klingen sehr gut!
Nun wir werden das wohl hinbekommen und der Papillon dürfte nun auch nicht das anspruchsvollste und komplizierteste in Sachen Aufzucht und Erziehung sein.
Sind sie nicht, keine Sorge. Klar machen sie Blödsinn wie alle Welpen und meiner war auch ein Knabbermonster und Kletterziege, aber schwierig sind die nicht. Im Gegenteil, die machen es einem in vielerlei Hinsicht leicht. Freu dich einfach auf die Zeit.
-
Wir sind auch sehr gut vorbereitet...aber ich habe Dinge gekauft, die wären mir früher niiiiiie in den Sinn gekommen.
Ich bin auch nach wie vor sowohl von der Züchterin als auch von den Welpen überzeugt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!