Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Diese Ohren, da wird einem ja ganz schwindlig!
Ich hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass es die auch in Langhaar gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diese Ohren, da wird einem ja ganz schwindlig!
Ich hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass es die auch in Langhaar gibt.
Ich liebe die befederten Ohren total
Ja, den Russkiy Toy gibt es in Lang- und Kurzhaar. Die langhaarige Variante gefällt mir etwas besser - wie man wohl sieht
-
Hallo, möchte eventuell hier noch jemand beim Wanderpaket von ganz klein bis Groß mitmachen ? Die bestehende Liste kann gerne erweitert werden.
Schaut doch einfach mal im Thread Wanderpaket von ganz klein bis groß vorbei.
Ich spoiler mal dass da ganz süße Sachen für sehr kleine Hunde drin sind
-
Oh gott.. Ich brauch jetzt auch einen russkiy toy
-
-
-
Oh gott.. Ich brauch jetzt auch einen russkiy toy
Die sind klasse
Das habe ich vor Ewigkeiten auf einer Ausstellung gekauft. Gehörte ursprünglich meiner verstorbenen Hündin, jetzt hat es Alma, weil es für die Toys zu groß ist.
Leider weiß ich die Marke nicht mehr, tut mir leid.
-
ogottogott. Deine sind allesamt wiwirklich entzückend. Die langhaarigen russkjis haben es mir auch ganz arg angetan. Wenns die in 3 + kg gäb, ich würd wahrscheinlich sofort zuschlagen.
-
-
-
Ich habe meinem Mann eben das herzige Bild vom Russkiy Toy gezeigt und erwähnt, dass, äh, andere ja auch zwei oder mehr Hunde haben.
Irgendwie hat er mich gar nicht richtig verstanden und mir nur die Schulter getätschelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!