Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0
-
-
Ja, gut möglich, dass sie erschrocken ist. Ich war dann zugegebenermaßen auch etwas sauer, als sie mit dem Chihuahuas alle gestört-Spruch kam.
Hmm, ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe... vielleicht "Er mag junge Rüden leider manchmal nicht gern, tut mir leid"? Vielleicht hätte ich mich so richtig entschuldigen sollen, wenn sie Neuhundehalterin ist und noch nicht so die Ahnung hat... aber ich kann mittlerweile solche Situationen natürlich auch besser einschätzen und kenn dieses Rüdengetöse - viel Krach, aber nix dahinter halt. Vllt meinte sie darum, dass ich so locker reagiert habe, ich hätte das nicht ernstgenommen.
Rex ist ja mal von nem jungen Lagotto auf den Rücken gedrückt worden, da war ich zwar überrascht und anfangs erschrocken, hab mich aber schnell wieder gesammelt und halt gesagt, dass das passieren kann.
Finde es halt schade, dass Chis immer sofort verurteilt werden, wenn sie mal bellen oder nen anderen Hund nicht mögen...sie sind halt auch Hunde
@persica Deine zwei bekommen also auch öfter mal 'ne Ansage?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Chihuahuas und anderen Kleinhunden 2.0 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find das so klasse.
-
Ich find das so klasse.
Ich habs auch schon gesehen und mich bepisst...
Nala ist eindeutig mit dem braunen Chi verwandt -
Ich glaube ich kaufe irgendwann so eine kleine Treppe für Nala.
Mein Freund schrieb mir nämlich gerade: Sie hat den Sprung aufs Sofa nicht geschafft und ist rückwärts gegen den Couchtisch geknalltKeine Sorge, klingt schlimmer als es war. Sie hat natürlich kurz gefiept, aber mein Freund hat abgetastet- alles ok.
Das ist nicht das erste, unfreiwillige Flugmanöver. Wir haben einfach sch*** glatte Fliesen und Domestic, was mich total nervt, vor allem die Fliese im Wohnzimmer. In meinem eigenen Haus wird es anders, das weiß ich wohl.Hachja, mein kleiner Tollpatsch
-
@tinybutmighty
Nein, die zwei kriegen fast nie ne Ansage - sie machen das lieber selbstWobei wir zur Zeit auch einfach keinen Fremdhundkontakt haben, weil Max sich dann oft stresst, weil er meint, er müsse Dexter vor anderen Hunden beschützen.
Vorallem wenn der spieltDas ist dann mehr Training für Max und meine Nerven, als dass es Spaß oder Entspannung bringt.
-
-
Was an dem armen Kerlchen, mit den entzündeten, zugeschwollenen Augen findet ihr denn in dem Video so klasse
Mir tut der nur leid... -
Wir haben eine Treppe für Amber
Bei unserer niedrigen damaligen Couch hatten wir eine, nun haben wir Anfang des Jahres eine höhere neue Garnitur gekauft also musste auch eine höhere neue Treppe her
Was an dem armen Kerlchen, mit den entzündeten, zugeschwollenen Augen findet ihr denn in dem Video so klasse
Mir tut der nur leid...Ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass die Augen entzunden und geschwollen sind.
Wenn dem so ist, dann ist es natürlich alles andere als niedlich! Hab ich wohl nicht richtig hingesehen -
Mein Freund schrieb mir nämlich gerade: Sie hat den Sprung aufs Sofa nicht geschafft und ist rückwärts gegen den Couchtisch geknalltKeine Sorge, klingt schlimmer als es war. Sie hat natürlich kurz gefiept, aber mein Freund hat abgetastet- alles ok.
Das ist nicht das erste, unfreiwillige Flugmanöver. Wir haben einfach sch*** glatte Fliesen und Domestic, was mich total nervt, vor allem die Fliese im Wohnzimmer. In meinem eigenen Haus wird es anders, das weiß ich wohl.Hachja, mein kleiner Tollpatsch
Sorry mussten gerade lachen.
KopfkinoWie legst nicht einfach einen Teppich davor bzw eine Antirutschmatte?
-
Wie legst nicht einfach einen Teppich davor bzw eine Antirutschmatte?
Manchmal berechnen sie den Sprung nicht richtig und kommen nicht bis ganz rauf, so klingt das zumindest bei Nala
da würde ein Teppich, glaube ich, auch nichts bringen
-
Manchmal berechnen sie den Sprung nicht richtig und kommen nicht bis ganz rauf, so klingt das zumindest bei Nala
da würde ein Teppich, glaube ich, auch nichts bringen
Ähem: Sie hatte ihr Einhorn in der Schnute, das war wohl etwas zu viel Gewicht
Kann man nichts zu sagen, oder?Aber ja, unter der Couch liegt ein Teppich und vor unserem Bett eine Decke, dafür habe ich noch keinen schönen Teppich gefunden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!